Probleme Aufnahme & Timeshift DM800se

    • Probleme Aufnahme & Timeshift DM800se

      Hallo,

      ich habe seit einigen Wochen eine DM800se SAT mit dem neusten NewNigma 3.1.3 Image und einer internen 2,5" WD 500 GB - WD5000BUDT Festplatte.

      Bei dieser Festplatte handelt es sich um eine spezielle AV Festplatte mit 32 MB Cache.

      Leider habe ich seit Anfang an Probleme bei Aufnahmen & Timeshift, und zwar sind immer die ersten paar Sekunden der Aufnahmen & Timeshift nicht anschaubar, es werden nur stockende Bilder und Ton sowie teilweise Klötzchenbildung angezeigt, die aber nach ein paar Sekunden verschwinden und dann ist alles in Ordnung.

      Bei meiner vorherigen DM800 hatte ich diese Probleme nie, da waren alle Aufnahmen & Timeshift von Anfang an in Ordnung.

      Hat noch jemand diese Probleme, oder ist das ein bereits bekanntes Problem ?

      Danke für eure Hilfe.

      Grüße

      NETWORXX
    • Hi,

      hab da mit meiner 640GB Samsung keine Probleme.

      Bei meiner alten Dream 7020 hatte ich auch mal versucht solche AV Festplatten zu verbauen.
      Ging aber 2x schief (Platte danach defekt oder startete schlecht oder gar nicht).
      Bin deshalb wieder auf ganz "normale" PC Festplatten umgestiegen und hatte mit Samsung nie Probleme.