Webradio Senderauswahl

• Webradio Senderauswahl

Hallo @all,

Ich bin ganz neu hier. Ich habe mir das image vor ca 2 Tagen geglaste. Nun habe ich folgendes Problem: ich höre gern und viel die shoutcast webradio Sender. Wenn ich nun das Plugin starte und in den Genres einen Sender gefunden habe kann ich diesen mit ok nicht auswählen, in keinem Genres keinn Sender. Füge ich diesen nun in meine Favoriten zu geht dies ohne Probleme. Kann jeden Sender aus den Favoriten anwählen.
      Woran kann das liegen? Updates habe ich alle gemacht.

Box dm8000 mit neuestem image

Vielleicht hat ja jemand von euch ne Idee. :)

An alle einen schönen Sonntag

Gruß der user

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von user456732 ()

• RE: Webradio Senderauswahl

boardsuche?

das problem ist das shoutcast die api funktion geaendert hat. das funktioniert halt mal und mal nicht. man nuesste bei shoutcast nun eine developer id beantragen.

musst du nun manuell in die webradio xml einbauen deine sender. die findest du in /etc/enigma2/
    • Vielen dank ihr beiden,

Leider bin ich doch noch zu sehr Newbie als das ich das verstanden habe........ =)
      Was muß ich wo einbauen? Entschuldigt bitte wenn das jetzt ne doofe Frage ist... :(

Achso, die Sender sehe ich aber alle, kann sie nur nicht anwählen hoffe das ich mich verständlich ausgedrückt habe.
      In dem Link den du freundlicherweise mit eingefügt hast ist die Rede davon das die Sender ja nicht einmal in der Liste zu sehen sind.

Vielen dank für eure Bemühungen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von user456732 ()

• Original von user456732
      Vielen dank ihr beiden,

Leider bin ich doch noch zu sehr Newbie als das ich das verstanden habe........ =)
      Was muß ich wo einbauen? Entschuldigt bitte wenn das jetzt ne doofe Frage ist... :(

Achso, die Sender sehe ich aber alle, kann sie nur nicht anwählen hoffe das ich mich verständlich ausgedrückt habe.
      In dem Link den du freundlicherweise mit eingefügt hast ist die Rede davon das die Sender ja nicht einmal in der Liste zu sehen sind.

Vielen dank für eure Bemühungen