endlich das neue update gemacht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • endlich das neue update gemacht

      hallo,

      hab ein problem, nach dem neuen update, erkennt er meine smargos im usb hub nicht mehr und auch die karten im internen slot laufen nciht mehr über cccam!

      muss ich da nochwas einstellen für die usb ports, weil vorher liefen die ja auch ohne probleme

      kann mir einer helfen :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 0checker ()

    • Die CCcam hat doch irgendwelche Gleitkomma Fehler mit dem oe1.6, da geht der interne Reader erst aber der CCcam 2.1.3 *glaub* ..zumindest auf der dm800
      Außerdem haben sich die Smargo Pfade geändert, den findet man jetzt unter /dev/ttyUSB0 usw
    • Welche Karte ? wie sieht deine CCcam.cfg aus ?
      Übrigens sorry ich habe mich verguckt, dachte die ganze Zeit da wäre von der DM800 die Rede.
      Bei der 8k gehen die internen reader definitiv mit jeder Version.
    • also im smargo über usb hub läuft sky und srg, wobei ich sky immernoch nicht zum laufen bringe egal im welchen slot vom hub, nur die srg geht. und im internen slot die weisse hd+ karte

      hier die konfig:


      Quellcode

      1. SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 smartreader+
      2. SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB0 6000000
      3. SERIAL READER : /dev/ttyUSB1 smartreader+
      4. SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB1 3690000
      5. SERIAL READER: /dev/sci0 internal
      6. SERIAL READER: /dev/sci1 internal
    • Quellcode

      1. SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 smartreader+
      2. SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB0 6000000
      3. SERIAL READER : /dev/ttyUSB1 smartreader+
      4. SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB1 3690000
      5. #SERIAL READER: /dev/sci0 internal
      6. #SERIAL READER: /dev/sci1 internal


      Nimm mal die internen reader raus.
      Im smargo musst du den Kernel-mode auf normal stellen dann sollte auch alles gehen.