nach update meine picon's weg.

• nach update meine picon's weg.

habe in den piconordner andere picons eingespielt.gestern hatte ich ein update gemacht und es waren andere picons im ordner.die von eurem feed,aber wie kann ich das vermeiden.das ich immer die picons wieder tauschen muss nach einem update 8)
      [SIZE=7]Mfg dofler[/SIZE] 8)
    • Am besten du deinstallierst unsere Picons, erstellst das Verzeichnis manuell und kopierst die Picons rein.
      Anschließend stellst du den Pfad in den OSD-Einstellungen ein dann werden sie auch nicht mehr überschrieben.
    • habe getestet bin aber gescheitert.deswegen muss ich nochmal nachfragen.

so weit bin ich:

aber leider keine picons im skin.habe sie mal auf bild getauft. 8o
      Bilder
      • screenshot1.jpg

30,86 kB, 720×405, 1.395 mal angesehen
      • screenshot2.jpg

32,73 kB, 720×405, 1.378 mal angesehen
    • Ja und in den packst du das Verzeichnis /piconHD/ wo dann die picons drin sind ..
      Ist doch nicht so schwer zu begreifen ?

Habe ich doch oben geschrieben.

Wenn du da /bild/ einstellst sind die picons in
      /bild/picon/
      /bild/piconHD/
      /bild/piconlcd/
    • ausserdem darauf achten, das die Picons eben NICHT vom Feed installiert worden sind, sondern NUR manuell in die Ordner kopiert wurden!
      Schau in der Software Verwaltung nach ob dort tatsaechlich keine Picon Pakete als installiert angezeigt werden, sonst werden diese immer vom Update aktualisiert!
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Original von nightmann
      @dofler: Was für ein Image? Welcher Stand?

@nightmann

was soll ich sagen.denke ich bleibe jetzt hier (denke alle wissen warum),und im flash.kein multiboot mehr.OK

aber das mit den picon das will einfach nicht so wie ich das will
    • Original von LoUiS
      ausserdem darauf achten, das die Picons eben NICHT vom Feed installiert worden sind, sondern NUR manuell in die Ordner kopiert wurden!
      Schau in der Software Verwaltung nach ob dort tatsaechlich keine Picon Pakete als installiert angezeigt werden, sonst werden diese immer vom Update aktualisiert!

genau das habe ich den ganzen tag versucht,bloss das will noch nicht so wie ich das will :(