Plugin DVDplayer nicht installierbar

    • Plugin DVDplayer nicht installierbar

      Hi,
      ich versuche auf meiner DM800 (newnigma2-release-dm800-v3.0.1.nfi v. 30.06.2009 in flsh) den Plugin DVDPlayer zu installieren.
      Wenn ich uber SW manager online installieren will wird DVDPlayer - plugin nicht angeboten. Deshalb habe ich von der NN2- feed - Seite eine Extension -Datei downloaded und versuchte ein offline install zu machen.
      Ergebnis: " 1 installed, 1 error" - also nichts.

      Wenn ich uber Telnet installliere (.ipk- Datei liegt in /tmp), bekomme ich folgende Fehlermeldung

      root@dm800:~# opkg install /tmp/enigma2-plugin-extensions-dvdplayer_experimenta
      -git20101226-r0_dm800.ipk
      Installing enigma2-plugin-extensions-dvdplayer (experimental-git20101226-r0) to
      flash...
      Collected errors:
      * ERROR: Cannot satisfy the following dependencies for enigma2-plugin-extensio
      s-dvdplayer:
      * libdreamdvd0 * libdreamdvd0 (>= 0.9+git20101124) * libdvdnav (>=
      .1.3+git) * libdvdread (>= 4.1.3+git) *
      * Cannot find package enigma2-plugin-extensions-dvdplayer.
      root@dm800:~#


      Wie oben gesagt:...package enigma2-plugin-extensions-dvdplayer.. befindet sich im /tmp Ordner

      Was mache ich falsch?

      Viele Grusse
      Nick
    • Du benutzt ein altes Image, fuer das kein Feed mehr existiert. Also koennen die Abhaengigkeiten deshalb nicht erfuellt werden. Da wirst Du ein aktuelles Image installieren muessen.
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Ich denke nirgends, weil dieses alte Image nun mal nicht mehr supported wird. U.A. aus diesem Grund und um keine Cloneboxen zu unterstuetzen wird auch kein Feed mehr angeboten!
      Aktuell ist Newnigma² 3.1.3 -> flashe deine Box mit dem 3.1.2 Image neu und mach ein Update auf 3.1.3. Oder warte bis wir das 3.1.4 Image fertig haben, das dauert auch nicht mehr lange.
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)