[E2 Plugin] ledManager für 800 und 8000 Version 0.2

    • [E2 Plugin] ledManager für 800 und 8000 Version 0.2

      Hallo,

      Es ein Systemplugin und daher nach der Installation unter "Einstellungen - System - LED Manager..." zu finden.
      Die Bedienung sollte selbsterklärend sein.

      Das Plugin ist von DarkVolli programmiert worden.
      Dateien
      Gruß
      Ghost_2010

      "Es bleibt alles anders"

      8000er
      Newnigma2-v3.2.1
    • RE: [E2 Plugin] ledManager für 800 und 8000 Version 0.2

      Ich habe soeben das Plugin installiert und wollte die LED abschalten, sodass während des Betriebs nichts leuchtet. Es funktioniert aber nicht. Die LED bleibt nach dem gewünschten Neustart an. Was kann ich tun?
      Gruß dermonkel

      mit seiner 8000ss mit Newnigma2 v3.2
    • Bei der aktuellen Version Newnigma 3.2 können die LED Einstellungen (blinken während Aufnahme, Schnarchende LED im Standby und LED Helligkeit) in den "System Settings" eingestellt werden (Newnigma2 Services/System Werkzeuge/System Einstellungen).
      Sollten diese Einstellungen auf "einschalten" stehen, sind Änderungen im LED Plugin unwirksam.

      -> Ändern auf "ausgeschalten" bzw Helligkeit auf Null (bis der Balken nicht mehr sichtbar ist) sollten Abhilfe schaffen.
    • Ich habe nun Newnigma2 v3.2 geflasht. Dann die blaue Taste betätigt und schon habe ich die von 'wvdb' genannten Einstellungen gefunden. Super, es funktioniert.
      Gruß dermonkel

      mit seiner 8000ss mit Newnigma2 v3.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dermonkel ()

    • Ich wollte es so haben, dass die LED nur bei der Aufnahme blinkt und ansonsten aus ist. Wollte beim besten Willen mit den Einstellungen nicht funktionieren.

      Beim runterdrehen der Helligkeit ist die immer aus.
      Beim anlassen der Helligkeit ist sie spätestens nach der 1. Aufnahme permanent an. Deinstallation des Pakets Newnigma2-LEDControl schaffte Abhilfe.

      LED ist nun nur noch dann an und blinkt, wenn eine Aufnahme stattfindet, sonst nicht mehr. Und genauso wollte ich es.
      Viele Grüße
      Rüdiger

      DM 8000
      DM 920