Configsaver Crash

• Das ist diesmal ein anderer Fehler.

Beheben kannst du dies, wenn du folgenden Eintrag aus der Datei /etc/enigma2/settings entfernst:

Quellcode

1. config.plugins.cscfg.selection=11000000001
      Gruß
      Dumbo

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.
    • Hallo,

gehört zwar nich 100%ig zum Thema, aber vllt. kann mir trotzdem einer weiterhelfen.
      Die Backups des Configsavers kann man ja auch auf einen FTP schieben. Mit den Konfigs geht das gut, jedoch nicht mit der Pluginliste - ist das garnicht vorgesehen?

Danke!
      Tim
    • Vorgesehen schon. Aber noch nicht implementiert.

Kommt hoffentlich zum nächsten Release.
      Gruß
      Dumbo

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.
    • Original von Dumbo
      Das ist diesmal ein anderer Fehler.

Beheben kannst du dies, wenn du folgenden Eintrag aus der Datei /etc/enigma2/settings entfernst:

Quellcode

1. config.plugins.cscfg.selection=11000000001

Danke für den Tipp, bei mir taucht der Eintrag in besagter Datei aber nicht auf. Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hmich ()

• Dann hattest versucht 2x hintereinander zu sichern?

Ansonsten hilft:
      Nicht "Wählen Sie Ihre Dateien" sondern "Grundeinstellungen". Dann dürfte nichts mehr crashen.
      Gruß
      Dumbo

• Glaube ich.
      Da war ja auch ein Fehler drin, den mir nie jemand gemeldet hatte ;)

Ist beim nächsten Release gefixt.
      Gruß
      Dumbo

• Hallo

Ich habe folgendes Prob. Gestern habe ich meine Einstellungen gesichert auch die Pluigins.
      Heute hatte ich die Einstellungen zurück gespielt aber meine Dream tauchte nicht mehr im Netzwerk auf.
      Dann habe ich die Sicherung vom 16.1. eingespielt - dann ging es wieder ,konnte mit DCC wieder drauf zugreifen.
      Gruß Rabevater

Dreambox HD8000ss
      Newnigma2 aktuelles unstable OE2.0 alpha
      Skin dreamTV-HD