Smargo mit Fritzbox 7570

• Smargo mit Fritzbox 7570

Hallo an alle da draussen..... :baby:

ich habe da mal eine frage, könnte mir jemand eine genaue Beschreibung geben wie ich eine S02 in einem smargo und ner Fritzbox 7570 am laufen bekomme?

Momentan läuft die S02 in einer DM800 3.1.3 und Cccam 2.1.3, da ich aber leider desöfteren aussetzer bei Live Bulli habe, ist meine Gemeinde unzufrieden. ?(

Nun habe ich schon öfter gelesen, das dieses Problem nicht mit einem Smargo Smartcardreader auftreten soll...eine Beschreibung wie ich den Smargo direkt an der Dreambox zum laufen kriege habe ich hier schon gefunden, jedoch würde ich den smargo gerne an meine Fritzbox hängen...wenn das möglich ist....kann mir vielleicht jemand hier helfen???? Ich bedanke mich im voraus für jede eurer Unterstützung....
    :D :D :D :D :D :D :D :D
  • Sorry, aber wir sind hier kein Fritzbox Freetz Forum, noch sind wir ein Emu Support Forum.
    Deine Fragen sollten bitte schon einen naeheren Zusammenhang mit unserem Newnigma² Image haben, den kann ich hier aber nicht erkennen.
    Sorry, aber closed.
    Der Bereich "Allgemein" bezieht sich auf allgemeine Fragen zum Newnigma², nicht allgemeine Fragen zu Gott und die Welt. ;)
    "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)