Warum sollte ich wechseln?

  • Warum sollte ich wechseln?

    Hi @ all,

    Warum sollte ich vom GP3 zu euch wechseln? Nur wegen der Cams?, die man bei euch (noch :]) Online bekommt! Oder gibt es noch viele andere Gründe?!
    Macht es mir mal schmackhaft, bin nämlich noch ziemlich unentschlossen... :rolleyes:

    Soll ich...? Warum=
  • ja, ist schon klar! Dann werde ich es einfach mal testen und mich hoffentlich über den wechsel freuen...? =)

    Danke Dir und allen, die mir vielleicht auch in Zukunft helfen und mich bei Problemen unterstützen!
  • mal ehrlich - warum solltest du wechseln, wenn du mit deinem image zufrieden bist? - nur wegen der emus? das ist aber seeeeehr bequem und kurzsichtig.

    du wirst sehen, bei uns ist eigeninitiative gefragt, auf dem silbertablett kriegst fast nix serviert. ipk's für alle möglichen emu-konfigurationsmäglichkeiten werden wir bestimmt nicht bauen, wir geben höchstens hilfe zu selbsthilfe bzw. halten unsere FAQs halbwegs auf dem laufenden.

    uns ist lieber, daß sich die user mit dem image auseinandersetzen, sich einbringen und in der folge event. auch boardsupport machen, denn wir sind halt ein kleineres team als ihad.


    unser dj hat schon recht - einfach testen und entscheiden.
  • Eben, wieso sollten wir jemanden ueberzeugen unser Image zu installieren, selber ausprobieren ist angesagt und dann entscheiden was besser ist.
    "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
  • Danke Dir! Ja, so mache ich das! Werde es testen und dann sehe ich ob ein Wechsel für mich in Frage kommt! Übrigens kann ich zum Glück Emus händisch auf meiner Box installieren, dass wäre für mich nicht der Grund eines wechsels zu einem anderen Image, mir geht es mehr um die Politik und die neuerdings meines erachtens komische Ansicht darüber im iHAD!

    cu...
  • nur die ruhe, jeder darf sich anmelden und mitlesen bzw. sich informieren!

    ich bin z.b. ja auch bei IHAD gereggt ,
    und das halbe IHAD team bei uns - warum auch nicht....

    ich halte üüüüberhaupt nichts von "boardfeindschaften" - schließlich haben wir alle ein gemeinsames hobby

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sparksofinsanity ()