Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 102.
-
Ahh,ok kein Wunder das ichs nich sehn kann. Hab Metrix, deswegen gehts wohl auch ned. Die fehlende Spalte is nu auch wieder hier. Nur bin ich mir nicht sicher ob das Update auch gemacht worden is. Von MP ja, das hatter zu Anfang ohne Probleme gemacht aber beim mpgz Update hatter mir direkt nen Greenscreen raus geklatscht und is neu gestartet.
-
Hatte das gleiche Problem vor etwa 10 Minuten. Es läuft zwar, aber ob das Update auch eingespielt worden is....naja,sieht eher nich so aus. Die Hoppelspalte zeigter nimmer an und ich seh nicht welche Version hier läuft. Auf den Bildern wie oben hab ich das so nicht. Die anderen streaming dienste zeigter mir.... Wenn ich die aktuelle Version mpgz-grauzone vom ersten Beitrag einfach drüber bügel wärs dann wieder ok?
-
Hmmm, das hab ich über die Einstellungen gemacht. Die Box hats beim hochfahren gefragt und ich habs eingehängt aber trotz das ich die Pfade geändert hab hat se nich aufgenommen. Ich versuchs nachher nochmal mitn aufnehmen. Ich frag mich wo der Fehler sein soll...das hat ja bei der anderen Box auch wunderbar geklappt.
-
Hallöchen zusammen Folgendes Problem: Hatte die ganze Zeit ne alte 800er aus der ersten Generation und nu hab ich die gegen ne 820er ausgetauscht. Von der alten hab ich die HDD raus und in die 820er eingebaut was auch kein Problem war. Hab die Pfade geändert und kann auch auf die bereits bestehenden Aufnahmen zugreifen. Jetz hab ich aber das Problem er nimmt die Filme die ich programmiert hab nicht auf. Er läuft zwar wenn die Aufnahme startet aber ich seh die aufgenommene Datei nicht im Ordner w…
-
Wünschplugins für DM900/DM920
BeitragPuuhh ich glaub das krieg nich hin Fred. Bin da gar nicht bewandert in solchen Dingen. Mal sehn wenn ich das die Tage mal schaff probier ich das mit dem Userscript aus, vielleicht krieg ich das hin. Ich versteh halt nich so ganz warum das in dem open vpn plugin nicht schon integriert is. Oder eben zumindest ne Möglichkeit das so zu konfigurieren das man sich das einrichten kann. Wäre ne schöne Option für das Plugin.
-
BeitragHmm, muss ich mir ma anschaun wie das geht. Hört sich gut an. Dann hätte ich wenigstens etwas.... Danke ketschuss
-
BeitragIch habs schon hingebogen. Habs bei mir hier mit curl übers Handy bzw hier am Rechner mit telnet gelöst. Ich hätt das gern aber direkt mit anzeigen lassen ohne dass ich jedesmal das machen muss. Oder vielleicht en Plugin was man installiern und einrichten kann um sich das anzeigen zu lassen. Sowas wär schön... Denn ohne eingreifen kann ichs ja nich sehn. Mit dem Curl übers Telnet sieht man das richtig schön. Sowas fehlt mir halt...das hab ich damit gemeint.
-
BeitragIch hol den Thread mit nem Wunsch mal wieder nach oben. Ich such schon seit Wochen nach nem schönen kleinen zuverlässigem Plugin was mir meine IP anzeigt und die Info dazu. Ich mach das atm mit curl übers Terminal mitn Handy weils nich anders geht. Sowas würd ich mir wünschen. Wenn ich mit nem vpn verbunden bin mir übers Plugin anzeigen lassen dass die Verbindung auch steht. Das OpenVPN Plugin zeigt mir zwar an läuft...aber da is ja gar kein Verlass drauf. So ne Option im MetrixHD Skin könnte ma…
-
Hallöchen zusammen. Hatte gestern Abend wie üblich das Update nachm anschalten laufen lassen und seitdem machter mit dem Fehler immer wieder das Update nicht. Vorhin erneut probiert und wieder das gleiche... Quellcode (7 Zeilen) Kann mir jemand sagen wie ich den Fehler beheben kann? Hab vorhin schon versucht übers Telnet die File manuell zu installiern aber da kommt exakt der gleiche Fehler. Bin schon auf den Feed hier und hab die File neu gezogen und wieder probiert, aber ändern tut sich nix. J…
-
Also die Box fährt hoch, aber geht nach nem kurzen Blitz vom Phoenix Bild direkt öhm....standby? Die is schon an, aber ich muss erst oben rechts auf die AN-Taste drücken dann seh ich mein Bild. Ich guck aber gleich ma was da eingestellt is. @arki Yeahhhh... niedlich gemacht und genau nach meiner Schnute. Habs installiert übers telnet weil mir nochn anständiger Manager in der Box fehlt, aber geht nich. Hat alles gemacht ohne murren aber wenn ichn paar Einstellungen gemacht hab und rebootet wurde …
-
Juhuuuu Hab seit heud Mittag die 900er und auch schon eingerichtet. Funktioniert auch alles ohne weiteres. Bis auf ein kleines Problemchen.... Wenn die Box gestartet is dann geht die erst in den Kanal den ich im Startservice eingerichtet hab und nach ner recht fixen Gedenksekunde schaltet die Box in den Standby. Wisst ihr wo da das Problem liegt? Dann hätt ich noch gern gewusst welchen guten Skin man im NN installieren kann der mir auch meine Wetterdaten mit anzeigt. Ich finds schon ziemlich coo…
-
OpenVPN und 7080HD
BeitragGut,alles klar.Setz ich mich ran. Danke dir
-
OpenVPN und 7080HD
BeitragIs das Image von der 7080 auch schon älter und damit ratsamer was aktuelles zu flashen? Hört sich grad so an...oder? Dann werd ich mich nämlich direkt ma hinsetzen und das neueste druff hauen und das vpn nomma probiern.