Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 72.
-
Ich habe diesen Wunsch auch schon bei Swiss-MAD vom EMC angemeldet. Er war nicht abgeneigt, dies in einer künftigen Version zu implementieren. Vielleicht frägst Du auch noch danach, so weiss er, dass es wirklich ein Bedürfnis dafür gibt. Du weisst ja: Steter Tropfen höhlt den Stein! Schau einmal hier: Enhanced Movie Center (EMC) V.3.0.0 und Betaversionen by Coolman, Betonme & Swiss-MAD
-
Unterstützt dein NAS NFS nicht? Was für ein NAS ist es?
-
Versuchst Du mit CIFS oder NFS auf das NAS zu greiffen? Falls das NAS NFS unterstützt ist dies besser, aber auf dem NAS muss auch NFS aktiviert werden und dort für die Dream freigeschaltet werden.
-
DM8000: Produktion wird eingestellt
Dan97 - - Allgemeines
BeitragMeine Box ist bereits über 3 Jahre alt und läuft noch wie am ersten Tag. Nix zu verkaufen...
-
Zitat: „Original von Swiss-MAD Aber ich werde das mal im EMC Team ansprechen, vielleicht können wir die Bilder relativ einfach an den PicturePlayer übergeben, und der Programmieraufwand hält sich in grenzen. Ich melde mich wenn ich ein Feedback aus dem Team habe.“ Danke, das wäre natürlich toll! Alle meine Bilder sind auf einem NAS und das lässt sich natürlich hervorragend im EMC integrieren.
-
Danke für das tolle Plugin! Trotzdem hätte ich noch einen Wunsch: Wäre es möglich dass es auch Bilder wiedergeben könnte, einzeln oder als Slideshow? Das wäre natürlich toll, so müsste man nicht zu viele verschiedene Plugins laden. EMC ist wirklich das Beste was es so gibt!
-
Fritz!Box Nas und Dream 800
BeitragJa, natürlich, ist da und kann gemountet werden mit CIFS.
-
BeitragJa, es läuft ohne zusätzliche Ergänzungen mit CIFS. Ich habe es eben nochmals getestet: Bei mir ist neuste Firmware auf der FB 7270 (Firmware-Version 54.05.05) mit einem USB-Stick. Auf Heimnetz/Speicher (NAS) gehen und hier dann Speicher (NAS) aktivieren. Hier sollte jetzt stehen: - Interner Speicher Speicher der Fritz!Box - USB-Speicher Storage-00 - ev. Online-Speicher, wenn eingerichtet (z.B. GMX bei mir) Beide auswählen und auch Media-Server aktivieren. Auf dem USB-Speicher habe ich ein Verze…
-
BeitragMit CIFS geht es,weiss aber nicht wie gut. Ich habe auch eine FB 7270, habe aber nie getestet wie es läuft, da ich ein Synology-NAS habe. Bilder und Musik ist auf jeden Fall kein Problem. NB: War wohl etwas zu langsam...
-
Frohes Fest
Dan97 - - Allgemeines
BeitragAuch von mir ein frohes Fest und ein riesiges Danke an alle im Team für die Top-Arbeit!
-
Umstieg auf NEWNIGMA2
BeitragWenn ich Dich richtig verstehe, hast Du zur Zeit gar kein Newnigma2 drauf? Ich würde zuerst alle Sittings mit DCC Enigma2 sichern und dann das Image Newnigma2 3.3.1 über LAN flashen. Dann die Sittings mit DCC wieder zurückspielen, so dass alle Einstellungen und Bouquets bleiben. Zitat: „Zwei Söhne greifen noch via LAN von ihren Zimmern drauf zu. Das ganze in HD. Ich fürchte das wird ein wenig viel für das Heimnetz. “ Das geht in der Regel alles problemlos. Auch ich habe 2 Dreamboxen und einen Ph…
-
Abstimmung - Bestes Image 2011
Dan97 - - Allgemeines
BeitragZitat: „Original von ConAir YEAAAAAAAAAAAHH. im Moment Platz 1 :thumbsup:“ So ist es!!!!
-
Die FritzBox ist halt schon kein "richtiges" NAS. Ich brauche die höchstens um Bilder von der Fritz zu schauen. Für Filme, v.a. HD-Material, benütze ich die Synology. Ich hätte gedacht, dass es für die Picons eigentlich gut ausreichen sollte.
-
falsch editiert
-
Hast Du ev. in der Software der FritzBox das NAS nicht aktiviert? Was passiert, wenn Du im PC Fritz.Nas eingibst? Hast Du die Firmware Version 29.04.87 vom 20.06.2011 drauf? Dein Vorhaben sollte so problemlos gehen. Ich kann z.B. für die Picons auswählen, wo ich die haben will, auch auf dem FritzNAS, USB-Stick der Dream, Synology-NAS etc.
-
Hatte das gleiche Problem, als ich djmount installieren wollte. Um auf die FritzBox zu kommen muss dies aber nicht installiert sein. Ich habe eine FritzBox 7270 mit der neusten Software und da erscheint die FritzBox automatisch im Netzwerkbrowser. Djmount ist eigentlich für das umgekehrte gedacht, also mit einem anderen Gerät mit UpnP auf die Hardisk der Dreambox zu verbinden. So wollte ich mit meinem zweiten TV auf die Harddisk der Dreambox zugreiffen. Kam aber zum erwähnten Crash.
-
Kein Ton bei AAC
BeitragDer Sender C-Music im Meo-Paket auf 30 W sendet den Ton im AAC-Format. Kann die Dreambox diesen nicht wiedergeben oder fehlt mir ein Treiber dazu, welchen ich noch installieren muss? Gruss und Danke für die Hilfe
-
Verschiebemodus aktivieren...
BeitragBei mir existiert plötzlich der Eintrag "Verschiebemodus aktivieren" nicht mehr um Einträge innerhalb von Bouquets zu verschieben. Wurde diese Option rausganommen? Danke und guten Rutsch
-
RE: Gemini Projekt 3-newnigma2
BeitragZitat: „Original von hdfed Wenn es ein reines CVS-Image ist, dann kann man ja auch das Plugin von Gemini installieren?“ Ich sehe es genau gleich wie MartiniB. Back to the roots mit Plugins nach Wahl. Einige mögen die von Newnigma lieber als die anderen...