Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 421.

• OE2.2: Backupmanager

zeff - - Weekly

Beitrag

Kein Problem Ihr habt ja auch genug wichtigere Baustelle und ich hab Zeit. Außer Joey kommt wieder mit der Peitsche Danke nighti Gruß zeff

• EMC stürzt nach Update vom Newnigma2 ab

zeff - - Plugins

Beitrag

Erst mal solltest du das Crashlog hochladen. Gruß zeff

• OE2.2: Backupmanager

zeff - - Weekly

Beitrag

@nighti ich bräuchte ein paar Infos zum Backupmanager Ich hab mit dem skinnen für den gnome angefangen und komme nicht drauf wie ich einzelne Screens aufrufe. Bisher hab ich den BackupManagerMainScreen, BackupManagerTarScreen, BackupManagerBackupScreen und den BackupManagerRestoreMainScreen. Wie rufe ich den BackupManagerRestoreChoiceScreen und den SelectPath Screen auf? Beim drücken auf blau (Scan) im BackupManagerRestoreMainScreen passiert nichts? Da hätte ich gedacht, dass der SelectPath Scre…

• Feedback/Bugs in beta image DM820HD OE2.2

zeff - - DM820HD

Beitrag

@ dreamnewbie Schau mal hier wird die Geschichte mit dem leeren Netzwerk Config Screen bei der 7080 im DMM Board besprochen: LINK Lies es dir mal durch vielleicht hilft dir was davon. Ich hab bis jetzt immer neu geflasht und die Anzeige war wieder da. Ggf. mal im 820HD Bereich schauen ob da auch ein Thread ist und das Problem dort mal melden. Gruß zeff

• Versuch ggf. die installierte Version zu deinstallieren und schau mal auf der ersten Seite sind noch ältere Versionen zum Download. Installier mal eine von denen zum Testen. Eventuell funktioniert mit denen noch alles!? Anscheinend wird ja aktuell an EMC gearbeitet. Da kann auch mal was kaputt gehen Vielleicht hängt es ja daran. Gruß zeff

• Hallo zusammen

zeff - - Vorstellung

Beitrag

Mach doch mal einen Screenshot und häng den hier an und vielleicht verschiebt das ein Mod an eine passendere Stelle Gruß zeff

• Feedback/Bugs in beta image DM7080 OE2.2

zeff - - DM7080HD

Beitrag

Das Hbbtv lässt sich aktuell nicht für FHD Skins anpassen. Da muss DMM erst mal was ändern. Gruß zeff

• Hallo zusammen

zeff - - Vorstellung

Beitrag

Hier mal ein Screeni wie es normal ausschaut.

• Hallo zusammen

zeff - - Vorstellung

Beitrag

@dreamnewbie Das Problem tritt leider ab und zu mal auf. Du siehst in der Anzeige vom Netzwerkconfigscreen keinen Inhalt und die Tastenbeschriftung existiert auch nicht. Wenn ich am rumbasteln bin und der Fehler mal wieder auftritt flash ich nochmal neu und alles ist wieder gut. Dazu gibt es im DMM Board auch einen Thread. Gruß zeff

• Kerni.Gnome-HD for newnigma2 (oe 2.0)

zeff - - Skins

Beitrag

Das kann ich nicht entscheiden. Für mich persönlich ist es nicht so wichtig ob ich jetzt immer sehe ob die Auflösung 1280x720 oder 1920x1080 ist und die SNR Anzeige fänd ich zwar als Zahl auch besser aber der Skin ist halt mal so von Kerni gemacht. Ich hab den bei mir auch auf der Box und nix gemoddet. Wart mal ab was oZxS dazu meint Vielleicht erfüllt er dir deine Wünsche. Das mit der Sendernamen Anzeige in der Infobar fixt er bestimmt. Ansonsten kannst du dir ja auch mal den Evolution HD oder …

zeff - - Skins

Beitrag

Da hast du recht da ist was nicht wie es sein soll. Gruß zeff

zeff - - Skins

Beitrag

Ich glaub ich hab dich wegen der Auflösung falsch verstanden. Du meinst anstatt der Anzeige HD, dass dir die Auflösung 1280x720 oder 1920x1080 usw. auch so angezeigt wird? Das wäre machbar aber braucht man das wirklich? Gruß zeff

zeff - - Skins

Beitrag

Die Auflösung vom Skin lässt sich nicht ändern. Da müsste man den ganzen Skin neu machen. Wegen der Breite des Feldes für den Sendernamen schau mal bitte ein die Kanallisteneinstellungen, da kann man so etwas einstellen. Bei offener Kanalliste Menu drücken und zum Eintrag Kanallisten Anzeige Einstellungen gehen und OK drücken. Da kannst du dann die Feldbreite anpassen wie du es möchtetst. Gruß zeff

• Neuer Moderator deepblue2000

zeff - - Wichtige News

Beitrag

Glückwunsch Deep Ändert sich ja nicht viel für dich, da du ja sowieso ständig hier am ackern bist Gruß zeff

• Frohe Weihnachten!

zeff - - Allgemeines

Beitrag

Ich wünsche allen zusammen frohe Weihnachten und ein paar erholsame Festtage und bedanke mich mal beim Team für eure Tolle Arbeit Gruß zeff

• Picon Pfade

zeff - - DM7080HD

Beitrag

Hier mal der LINK

• Picon Pfade

zeff - - DM7080HD

Beitrag

Schau mal in die FAQ da ist das alles beschrieben Gruß zeff

• Weather Plugin stopped working ?

zeff - - General Talk

Beitrag

Tomorrow the Fix should be on the feed then you could run a update and everything should be fine with the Weatherplugin. zeff

• dm7080 alpha image Feedback

zeff - - DM7080HD

Beitrag

Zitat von nights: „ ... und was gibs denn als ersatz? und auch für dflash?“ dBackup findest du im Oozoon Board link Gruß zeff

• Wetterinformation Plugin 401 Unauthorized

zeff - - Plugins

Beitrag

Eben gelesen der Fix ist schon auf Schwerkraft Gruß zeff