dm7080 alpha image Feedback
-
-
aber diesmal aus einem anderen grund. genau das teil hab ich nicht kontrolliert.
-
DVB-C automatischer Sendersuchlauf geht nicht (Fehler Suche fehlgeschlagen)
Manuell/Netzwerksuche funktioniert -
albrecht schrieb:
Manuell/Netzwerksuche funktioniert
sorry meine haengt nicht mal am tv anschluss. ein log waere mal gut, wenn du den machen koenntest? ich hab nicht mal dvb-c. -
albrecht schrieb:
wann geflasht ?» time to say goodbye «
Konfuzius sagt:
Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen. -
der Blackbox Skin ist nun auch funktionsfähig.
thx oZxS -
und er ist zum ersten mal schön schnellProbleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.
¯\_(ツ)_/¯
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen." -
nixkoenner schrieb:
albrecht schrieb:
wann geflasht ?
Ich habe gerade neu geflasht (dreambox-image-deb-dm7080-12_12_2014). Die Suche mit dem DVB-C Tuner geht noch nicht. Ich kann manuell auf einzelnen Transpondern suchen, aber ein kompletter Suchlauf wird mit folgender Meldung beendet: -
Hallo leute wo kann ich denn das neuste image runterladen und testen?
-
status alpha und immer schön fehler melden..
feed.newnigma2.to/unstable/5.0/deb/images/ -
Mütze schrieb:
nixkoenner schrieb:
albrecht schrieb:
wann geflasht ?
Ich habe gerade neu geflasht (dreambox-image-deb-dm7080-12_12_2014). Die Suche mit dem DVB-C Tuner geht noch nicht. Ich kann manuell auf einzelnen Transpondern suchen, aber ein kompletter Suchlauf wird mit folgender Meldung beendet:
kannst du mal den inhalt von /usr/share/enigma2/defaults/Dream posten ?» time to say goodbye «
Konfuzius sagt:
Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen. -
Eben wollte ich den Vali.HD.flex ausprobieren.
Direkt nach dem Auswählen des Vali-HD flex kam nach dem Gui Neustart ein GS.
Vorher konnte ich den Skin mit der Softwareverwaltung nicht installieren.
Die Oberfläche hat es installiert angezeigt aber war nicht unter Skin aufgeführt und unter usr/share/enigma2/ war es auch nicht angelegt.
Mit der Paketverwalung ging es problemlos.
edit
Anhang vergessenSamsung - UE55 ES 8090
Fritz!Box 7590 AX V2 + Synology DS214play - 2x WD red 4tb
DM920 FBC-S2X+Triple + DM One BT combo <-- 28E;23E;19E;13E;KDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von c_town ()
-
nights schrieb:
... und was gibs denn als ersatz? und auch für dflash?
dBackup findest du im Oozoon Board link
Gruß zeff -
@nights
Hier geht es um Rückmeldungen zu unserem 7080HD-alpha-Image.
Mit welchem Key-Updater du was machst, ist hier völlig fehl am Platz und geht auch nicht mit den Boardregeln einher.
Die entsprechenden Beiträge wurden fachgerecht entsorgt. -
zeff schrieb:
nights schrieb:
... und was gibs denn als ersatz? und auch für dflash?
dBackup findest du im Oozoon Board link
Gruß zeff
Danke Zeff -
@nights,
läuft das alpha image, gibt es ein problem? -
der C Tuner macht ein wenig probleme .. standard plugins aus der online instalation laufen natürlich noch nicht richtig wie zb IMDb ... Offline instalation verlangt nach Media Scanner
-
mit dem media scanner hatte ich schon gepostet, der gehört eigentlich ins image.
kannst aber nachinstallen. -
schon gemacht... aber irgentwie läuft der nicht richtig.. macht falsche angaben.. ich teste weiter bevor ich genaueres sagen kann...
-
teste mal bitte das webinterface, mit win7 und mint17 geht hier kein streaming über ff und vlc.
dreamdroid über meine devices geht auch kein streaming.
mit dmm image alles tippitoppi.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher