Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 77.
-
Titelbild Howto?
cha-ka-lak - - DM7025
BeitragZitat: „Original von pinhead ...kannst ja ein anderes einfügen ...is ja immer geschmackssache sowas.“ Könnte mir jemand ein kurzes HowTo schreiben, bzw. auf eines verweisen, wie ich ein Foto (.jpeg) als Hintergrund einbinde? Würde mich freuen! Gruß Cha-Ka-Lak
-
TV-Browser und Optionskanäle
BeitragSorry, habe ich noch nicht getestet. Gruss Cha-Ka-Lak
-
RE: Kein neues Bootlogo nach Update
cha-ka-lak - - DM7025
Beitragthx - hat funktioniert - das neue bootlogo find ich klasse. meiner frau war das alte zu fantasymäßig Gruss Cha-Ka-Lak
-
Kein neues Bootlogo nach Update
cha-ka-lak - - DM7025
BeitragHallo zusammen, ich habe mein E2 im Flash kontinuierlich (erfolgreich) ge-updated. Ich habe aber immer noch das alte bootlogo. Wie komme ich an das aktuelle, ohne neu flashen zu müssen? Gruss Cha-Ka-Lak
-
RE: SWAP-Partition
BeitragJa, klar, natürlich ist ein SWAP auf CF sinnvoller als auf HDD. Die automatisierte Neu-/Re-Partitionierung stellt ein Problem dar und wäre sicher viel Arbeit. Aber toll wäre schon, eine bestehende Partition verwenden zu können (d.h. mkswap + Eintrag in /etc/fstab). Gruss Cha-Ka-Lak
-
SWAP-Partition
BeitragWenn Ihr schon soetwas bauen wollt... Neben einem SWAP-File wäre auch die Einrichtung einer SWAP-Partition (z.B. auf CF oder HDD) toll. Gruss Cha-Ka-Lak
-
Alles down
cha-ka-lak - - DM7025
BeitragZitat: „Original von zetth Als ich dann alles manuel aufspielen wollte ,... “ Wer ist denn manuel? SCNR Cha-Ka-Lak
-
kleines problem
Beitrag@sven - bauair bezieht sich auf eine dbox2, nicht auf eine dreambox 7025. sorry bauair - ich kann Dir nicht helfen. Wahrscheinlich bist Du hier auch nicht im richtigen Forum. Hier geht es im Wesentlichen um die Dreambox 7025. Gruss Cha-Ka-Lak
-
RE: E2Board Image Release/Update
cha-ka-lak - - DM7025
Beitrag@fenjal - Du wirst gefragt, ob Du Deine Konfigurationsdatei behalten willst oder die neue aus dem Paket verwenden möchtest. Standard ist die Beibehaltung Deiner Datei. Einfach mit Enter weitermachen. Gruss Cha-Ka-Lak
-
Update zum E²Board 1.1 Image(16.12)
cha-ka-lak - - DM7025
BeitragBei mir half hier ein neustart... Hast Du Pakete eingespielt und nicht neu gestartet? Cha-Ka_lak