Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 344.
-
Hier geht´s 1a. ...Hast paar mehr Infos? welcher Emu, welche Karte etc.
-
DTS-HD auf der 8K?
BeitragBei mir wird DTS-HD als DTS angezeigt und läuft auch! (auch aktuelles stable auf der 8000)
-
11880
pinhead - - Allgemeines
BeitragIch möchte jetzt nicht viel über das SPIEL sagen, dass ich nur Am Rande verfolgt habe. Ein Bekannter hat´s aber auf den Punkt gebracht. "Um es zum 1904. Mal zu sagen: Der FC Bayern München repräsentiert weder München (frag mal einen 60er!), noch Bayern (frag einen Franken), noch Fußball-Deutschland (frag einen Schalker und Millionen andere!) noch gar ganz Deutschland (frag einen, dem Fußball völlig wumpe ist!). Der FC Bayern München repräsentiert... den FC Bayern München.
-
Kommen wird sicher mal eins.....
-
UNITYMEDIA HD programme
BeitragNein, gibt aktuell nichts! Es ist zwar was angekündigt, aber eben noch nicht greifbar!
-
HD Glass16 ver. 5.04
Beitragich hab die Frage nicht verstanden!
-
Camd3 für Newenigma Images
Beitrag@lempi: Das Einbinden von Hand leichter als viele erstmal vermuten!
-
Newnigma2 mit gp3 verbinden
Beitrageinfach mal nach Netzwerkfreigaben suchen. ....dann sollte die andere Box auftauchen und schon kannst Du die einbinden (auch automatisch!)
-
Panic Button über USB-Stick ...
BeitragGute Sache!
-
Japp die HD+ Karte war´s! Aber wieso das denn? ...ging doch bisher auch immer tadellos?!?!?!?!
-
Ne, komm ich net. Eigentlich sollte auch der Setup-Assi erstmal kommen.....Fehlanzeige.
-
Hallo zusammen, ich hab hier den absoluten Supergau! Auf meiner 8000startet newnigma nicht mehr durch! Es bleibt bei "starting" und ca. dem halben Statusbalken im Display stehen. Egal welche Version ich flashe! Jedes andere Image startet nach dem flashen normal durch. ......newnigma nicht! Bin echt ratlos! Kennt jemand das Phänomen? ....und vor allem wie beheb ich es?! Verbindung über telnet und ftp geht!
-
das war keine Bildstörung. ....das war der Film! Kleine Geschichte dazu: Meine Frau kuckt das auch total gern Sissi. Ich hab mich mal breit schlagen lassen als wir zusammengekommen sind..... Ich hab ihr gleich mal adhoc 3 Filmfehler aufgezeigt (inkl. einem fahrenden Auto!), hab pausenlos über "Prinz Froschfresse" hergezogen und mich tödlich amüsiert, als er wie ein Leprechaun auf den Alpen herumspaziert ist (oder auf welchem Gebirge das auch immer gewesen sein soll) Naja seither lässt sie mich d…
-
Abstimmung - Bestes Image 2011
pinhead - - Allgemeines
BeitragJetz wissen wir auch warum das Gemini nur noch als Plug-In existiert.....die wollten sich die Blamage ersparen!
-
Externes Display für 2,90€
BeitragDas wäre cool, dann würd ich mir auch eins ordern!
-
Hallo! Wenn ich die CCcam2.0.11 installiere und starte läuft diese 1a! Wenn ich die Box aber reboote, dann war´s das. Sie fährt bis starting hoch und schaltet sich dann komplett aus! Leider ist die Box so schnell außer gefecht, dass ich mich nicht vorher einloggen kann um crashlogs zu ziehen oder ähnliches. Kennt kemand das Problem? Hat´s schon jemand erfolgreich behoben?
-
SatAngels_KeyUpdater_E2_1.2
BeitragSofern die Kabel-Keys im Paket drin sind........blabla....