UNITYMEDIA HD programme

• UNITYMEDIA HD programme

Hallo
      Habe eine dreambox 800se Kabel und eine unitymedia Karte UM02
      Alle bestellten normalen Programme funktionieren. Die ÖR wie ARD ARTE ZDF als auch die Paytv Programme wie FOX HD laufen. Alle privaten der Pro7 Gruppe wie RTL SAT1 Pro7 laufen nicht obwohl freigeschaltet. Bevor ich mir neue hardware zulege frage ich hier mal an.

Würde ein neuer Receiver von Dream mit CI Schacht mit einer CI+ Modul etwas bringen? Die Originalton von unitymedia ist der letze Mist und für mich keine Option. Es sollte schon eine Box von Dream sein da ich diese auch per Stream an Apple tv nutze.

Wer hat eine Lösung?

Danke
    • Das muss auch so funktionieren! Was für ein Emu nutzt du? Funzen die HD Sender denn mit dem originalen Kasten von UM, sprich sind sie schon freigeschaltet?
      neu GigaBlue Quad Plus Dual DVB-S + 2x DVB-C
      alt Dream 7020 HD / WLAN / 640GB Samsung / HD+
      alt Dream 800 HD se / WLAN / Sundtek USB Kabel Tuner / 640GB Samsung / HD+
      neu Samsung UE65HU8590
      alt Samsung UE65F9090
      alt Samsung UE40D8090
      Fantech MM-FHDL + WiFi und 2TB Samsung
    • die privaten hd-sender laufen nur noch im original-receiver/ci+-modul:
      *Für Basic HD Sender muss in HD Rekorder und CI+ Modul ein Pairing durchgeführt werden (Aufforderung sollte ggf. kommen) um diese weiter sehen zu können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom264 ()

• CI+ Modul in einer Dream würde auch nicht gehen.

du brauchst wie tom sagte, UnityHardware um die HD+ Sender gucken zu können
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Also ich nutze derzeit CCcam 2.2.1 habe das aber auch mit Scam V3.60 ausprobiert. Bei beiden geht die privaten nicht. War schon am überlegen ob eine 7020 funzt ?! Hat jemand die PrG zum laufen gebracht ? Weil der eine schreibt so der andere so.
    • PS: im kabel gibts kein hd+. wenn man schon über hd+ herzieht dann auch an der richtigen stelle. ;)
      Bilder
      • 2z7rocr3.png

30,22 kB, 829×246, 4.662 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tom264 ()

• Also ich habe eine UM02 Karte mit dem neuen Programmpaket 100 Mbit Leitung. Da sind einige Paytv Programme mit drin. Sind das denn Premium HD? Wie gesagt es sind einige HD Kanäle aktiv wie zb 13th Street HD aber die normalen Pro7 zb nicht. Nutze die Scam 3.60
    • Es ist momentan nicht möglich mit irgendeiner Emu die PRIVATEN HD zum laufen zu bekommen.
      Dazu zählen:
      RTL HD
      SAT1 HD
      PRO7 HD
      Kabel1 HD
      VOX HD
      Super RTL HD
      RTL2 HD

Evt. irgendwann geht es bestimmt. Aber momentan nicht. Die laufen NUR mit UM Hardware.
      Das kommt aber nicht von UM sondern von den Sendern selber. Die wollen das so.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von iceman ()