Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 344.
-
Neues DMM Update mit SSL 84.r0
BeitragAHHHaaaa! Danke für die Info!
-
Neues DMM Update mit SSL 84.r0
BeitragNaja bei der 8000 soll´s ja ohne neu flashen gehen? .....weiß zwar nicht warum da die Ausnahme liegt, aber so soll es dann wohl sein?
-
exteres blue ray player üder usb
BeitragDa sag ich einfach mal ja! Ich hab selbst mal eins an der 500HD getestet und das wurde ohne Probleme erkannt und verwendet. ....nur BD kucken is hat nicht....
-
Animierte gif als spinner
BeitragIs kein Problem! Musst erstmal das gif in einzelne Bilder zelegen und dann unter den entsprechenden Vorgaben für das png-File abspeichern.
-
SRT - Untertitel bei DM8000
Beitrag- Film starten - 2x gelbe Taste - dann Untertitel aktivieren - mitlesen.....
-
BeitragIch mach´s immer mit mkvmerge. ....wird dann zwar ein anderer Container draus, aber das kann Dir so gesehen Wurst sein, die Dream liest´s ja....
-
Beitrageinfach die srt mit reinmuxen .... so mach ich das immer....
-
Bania skin
BeitragGute Entscheidung!
-
Blu Ray und Dreambox!!!!
pinhead - - Allgemeines
BeitragIch würd den Gedanken mal gaaaaanz schnell verwerfen! Schonmal versucht ne gerippte BD zu streamen? Hakt ganz gern mal, Klötzchenbildung etc. ....sorry, aber die 8000 is da meines Erachtens zu schwach, von den zu erwatenden Problemen mit DTS-HD und Co. mal abgesehen! ....es sei denn es kommt ne super Soft die da was rauskitzelt was das MediaCenter nicht schafft!
-
Skin White-Carbon
BeitragJa auf jeden Fall nen Blick wert wenn´s fertig is!
-
Also bei meiner 8000 hier auch kein Problem (unstable von gestern).
-
Bania skin
BeitragJa net schlecht! Mal schauen wie´s dann in Aktion aussieht!
-
skin: onekeyblue
BeitragMein erster Gedanke anhand der screens war, dass es ein concinnity-mod sein muss! ......kommt ja aber aus gleicher Feder wie wir wieder mal gelernt haben! Danke @longsock! Sieht super aus!
-
Unstable Update
Beitragja verläuft gut......wie immer!
-
Dm7020hd
pinhead - - Allgemeines
Beitrag...und der is unbezahlbar! Ne mal ehrlich....ne 7020HD is schon geil, wenn man in nem anderen Raum im Haus noch Twin braucht und keine 8000 anschaffen will, weil sie zu viel Ausstattung und Möglichkeiten hat. Ich werd mir vermutlich eine holen.....so wie jede Box halt aus dem Laden!
-
Auch net schlecht...... ....nun gehts.... Hab nix weiter gemacht, außer mal meinen Verstärker aus und wieder eingeschaltet.....und nun TON! Also Kann geschlossen werden......war wie so oft: Dummheit des Anwenders!
-
hast dreamdts deinstalliert? Falls ja: hmmm kacke! Warum bei mir net! ....ok aber danke für die Info! falls nein: mach mal bitte und gib Rückinfo!! btw: kann man dreamdts irgendwo abschalten? ......wär auch ne gute Sache!
-
Hallo Gemeinde! Kann die 8000 eigentlich DTS über optical an einen externen Verstärker abgeben? Wenn ich die Box per HDMI durch den Verstärker schleife is es kein Thema ....aber wenn ich über den optischen Ausgang gehe bleibt´s stumm. Is das weil´s einfach nicht geht, oder muss ich noch irgendwas beachten? Hintergrund ist der, dass ich meiner Frau so wenig Technik wie nötig "zumuten" will wenn sie TV schaut. ....wenn ich widerrum nen Film kuck will ich halt schon dass es kracht.....und das ohne,…