Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 42.
-
Modest-FHD - Full-HD (OE2.2)
SoundAuthority - - Skins
BeitragFunktioniert hervorragend! Vielen Dank!
-
SoundAuthority - - Skins
BeitragSuper - ich bedanke mich bereits im Voraus und stehe gerne zu Testzwecken zur Verfügung.
-
SoundAuthority - - Skins
BeitragAnbei die Logs, die reproduzierbar immer zu einem Greenscreen führen, sobald man Untertitel auswählt.
-
SoundAuthority - - Skins
BeitragLeider crasht der Skin, sobald man einen Untertitel anwählen möchte. Gibt es einen Fix dazu?
-
1. Ja 1. Ja 1. Ja
-
Tonspur immer Dolby xyz
BeitragHabe das gleiche Problem. Funktioniert bei mir auch nur wenn ich manuell einstelle (Meine Settings entsprechen den oben geposteten)
-
Wird es für das PlugIn support für Full HD Skins geben? Derzeit habe ich leider hässliche schwarze Balken im Bild, die auch nicht mehr verschwinden
-
SoundAuthority - - Skins
BeitragSeit dem Update vom 12.08 funktionieren die Wetter-Anzeige und CAID-Anzeige bei mir nicht mehr - wurde da was geändert?
-
Patnerbox plugin?
BeitragHier läuft alles perfekt - liegt vermutlich an deinem (W)Lan
-
Wie bekommt man den CI+ Manager von satinfo wieder zum laufen?
-
Auto Pin Plugin
BeitragSehr cool! Vielen Dank!
-
Hdmi In // Aufnahmen?
BeitragIch glaube eher nicht, dass da zeitnah was kommt...
-
Partnerbox - PIN
BeitragOkay...man muss wohl den Jugendschutz ausschalten... Allerdings läuft das Plugin nur bei mir, wenn ich die bouquets hart einfüge. Der Partnerbox: Remote TV Player funktioniert auf keiner der 7080 - ist das normal?
-
Partnerbox - PIN
BeitragHallo zusammen, ich wollte gerade mal das Partnerbox Plugin mit meinen beiden 7080ern probieren. Die Einrichtung mit den IPs ist soweit abgeschlossen, jedoch werde ich jedes mal nach einer PIN gefragt, obwohl ich keinen vergeben habe. Was mache ich falsch? Wie bekomme ich die Meldung weg? Danke und Grüße
-
SoundAuthority - - Skins
Beitrag@deepblue2000: Vielen Dank für die neue Version - jetzt funktioniert alles bei mir!
-
SoundAuthority - - Skins
BeitragErst mal vielen Dank für den tollen Skin! Ist es möglich sich den Namen des jeweiligen Bouquets anzeigen zu lassen? Außerdem wäre es schön sich die Zeiten des CAIDs anzeigen zu lassen.
-
Neuling hat fragen
BeitragDann werde ich morgen mal eine 7080HD bestellen und bei Sky den Receiver in das Modul tauschen lassen...
-
Neuling hat fragen
BeitragDanke für den Tip, sieht gut aus - denke da kann man schön dran basteln Was spricht gegen DreamPlex? Bezüglich des Setups...3x 7080HD notwendig, oder reicht 1x 7080HD als Hauptbox und 2x 820HD?