Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 58.

• Bin auch hier

Midway - - Vorstellung

Beitrag

Jepp, das finde ich auch. Viel Spass!

• Dream 800 und Sky ?

Midway - - DM800

Beitrag

Großes Dankeschön. Was es nicht alles gibt.

• NewNigma² release Version 2.4

Midway - - Wichtige News

Beitrag

Zitat: „Original von Spülmaschine Kann es sein, dass die DM8000 mit dem neuen Image jetzt sensibler auf die Fernbedienung reagiert? Hat DMM da etwas geändert? Bediene die DM mit einer Pronto und in den Menüs wird seit dem Update bei Drücken der "Ok"-Taste der Befehl manchmal doppelt ausgeführt. Viele Grüße“ Bei mir genau das gegenteil. Ich verzweifle schon beim an machen der Box. Nach ca. 20x auf ON drücken geht sie endlich an. Im Menü muss ich richtig fest auf die Tasten drücken das sie reagier…

• Fehlerhafte Aufnahmen (AP-Datei ?)

Midway - - DM8000

Beitrag

Hallo, habe ein seltsames Problem mit einigen Aufnahmen (ca.50%) von RTL Passion (PW Star). Einige Aufnahmen lassen sich nicht abspielen. Datei Größe der Filme sollte stimmen (Serie mit ca. 670 MB). Was mir aufgefallen ist, sind das genau diese Filme die sich weder in der Dream noch am PC anschauen lassen, die AP-Datei und Cuts Datei die Größe 0 hat. ?(?( Bei allen anderen funktionsfähigen Aufnahmen steht z.B. 183.677 Installiert ist das Aktuelle newEnigma Image mit aktuellen updates und ccam 2.…

• newnigma2-image-dm800-v2.1.3

Midway - - DM800

Beitrag

Wollt Ihr dann die MKVs auf die Dream ziehen? Ihr müsst ja Zeit haben. MKVs bzw x264 Videos macht bei mir das Windows Media Center per Fb. Was besseres gibt es nicht.

• Infotaste

Midway - - DM800

Beitrag

Kann man eigentlich die Info Taste so belegen das gleich das Kanal EPG kommt und nicht erst nach langen drücken? Das funzt nämlich nicht do dolle. Anstonen ist das Image das beste auf dem Markt.

• Anleitung mit VLC player zur Dreambox streamen

Midway - - DM800

Beitrag

Danke schön, Funktioniert soweit, bloß nicht mit jeden Film und nach drücken der Stop taste wird die Verbindung getrennt. Auf den PC sind alle codecs installiert, VLC spielt die Filme auch ab (XviD) nur beim Streamen kommt kein Bild und Ton, Zeit läuft aber ab.

• vlc Plugin

Midway - - Plugins

Beitrag

Schön, schon das umändern von C:\Programme\VideoLAN\VLC\vlc.exe in C:\Programme\VideoLAN\VLC\vlc.exe --extraintf http klappt bei mir nicht. Der Pfad sei ungültig. Habe VLC 0,8,6i Auf der Dream800 VLC 2.5

• Zitat: „Original von nightmann Evtl. auch ein Diseq Switch Problem. “ So ist es. Habe mir heute ein neues DiSEqC gekauft und siehe da, statt 67 Sendern auf Hotbird kommen jetzt 2025 Sender. Aber leider ist Eurosport HD nicht dabei.

• Habe es mit dem Wert 5, 6 und 7 probiert, nichts. Zwischendurch blieb die Box auch öfters bei einem neustart hängen und ich musste neu flashen. Wenn du die Settings meinst wo die Kanäle schon Sotiert sind, ja. Steht bei allen Hotbird sendern n/a.

• So, ich gebe es auf. 3 Images getestet bei allen das gleiche, echo 6 eingefügt immer nur 67 Sender auf Hotbird auch wenn ich alles aussteck und nur den Hotbird dran lasse kommen nicht mehr. Werde mir heute noch einen neuen Switcher zum testen besorgen.

• Besten Dank. Hoffe es hilft der Box, Kanäle über Hotbird zu finden.

• Diseq Tone-Amplitude

Midway - - DM800

Beitrag

Danke, an den Chat habe ich garnicht gedacht werde ich als nächstes machen.

• Ich hab gelesen das man einen Wert ändern soll aber ich weiß nicht wie. Diseq Tone-Amplitude

• Diseq Tone-Amplitude

Midway - - DM800

Beitrag

Ich verstehe garnichts HEUL. Will auch den Wert ändern..... Also wie jetzt? Einfach echo 6 > /proc/stb/frontend/0/tone_amplitude kopieren und die Datei Bootup öffnen und reinkopieren oder wie, bitte. Mit dem Telnet Befehl von DMM komme ich auch nicht zurecht. Bin am verzweifeln, dachte bei 3 Jahre Dream 7000 und 1 Jahr 7025+ kenne ich mich aus, ja Pustekuchen, nichts weiß ich.

• Danke. Dann schaue ich mal.

• Aber dann sollte es doch mit der dbox2 auch nicht gehen oder? Den Beitag vom Link kenne ich, weiß aber nicht so recht was ich da machen soll und vor allem wie

• Hallo, kämpfe seit Tagen mit den Einstellungen bei der Dream das Sie Astra und Hotbird empfangen soll. Meine Konfig an der Schüssel: 1 LNB auf Astra 19,2 1 LNB auf Hotbird 13,0 dazwischen den Switch wo dann nur ein Kabel zur Box geht. Vorneweg: Mit der Dbox2 finde ich auf Hotbird über 1200 TV Sender. Leider findet er nur die auf Astra komplett, auf Hotbird lediglich 67 (Einstellung Diseqc A/B). Ich kann einstellen was ich will. Zur Zeit habe ich ihn auf einfach, Diseqc A/B, Port A Astra und B Ho…

• RE: Aufnahmen per FTA

Midway - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von Midway Der TIMER ist ein kleines Rätsel für mich. Der meckert nicht wenn z.B. schon eine Aufnahme programmiert ist und ich noch eine mache zur änlichen Zeit das es nicht möglich sei, sondern setzt die Mackierung einfach und nimmt natürlich nicht auf. Jemand ne Idee. Image ist aktuell.“ Also das mit dem spulen hat sich irgendwie erledigt, geht jetzt - soweit so gut. Aber das mit dem Timer ??? Keiner ne Idee.

• RE: AC3 bei BSkyB / Black screen

Midway - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von InsideTV 1. Der black screen beim umschalten auf HD-Kanälen, zu 50% muß dann nochmals hoch/runter bis Bild kommt. “ Also seit dem ersten Update und in Verbindung mit scam laufen die HD Kanäle einwandfrei.