Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 154.
-
@chroma_key erstmal danke für deinen kleinen testbereicht und schön das der skin dir ansich gefällt. Werd auf jeden fall mal sehen was ich an den gewünschten sachen umsetzten kann/werde. Skin ist jetzt wieder im ersten post. War nur nicht da, da es in den letzten tagen probleme mit dem anhängen gab, als ich das letzte update hochladen wollte.
-
Ist ja auch nicht schlimm, hasts ja, wie gesagt, gut gemeint. Manche picon ersteller sind da aber eben nen bischen empfindlich. Vorher beim ersteller nachfragen, ob man was verteilen darf, ist aber nie verkehrt.
-
Öhm, licher macht keine transparenten picons. Aber, wenn du sie nicht selbst gemacht hast, oder die erlaubnis vom ersteller hast, solltest du sie auch nicht verteilen.
-
Changelog: v1.7: PiG zum SimpleRss screen hinzugefügt. Choicebox darstellung ge-fixed. Darstellung von Zeit/Datum, im infobar leicht überarbeitet. Taransparanz einiger hintergrundgrafiken erhöht und angepasst. Nen paar zpositions angepasst. Menü grafiken zu 8bit konvertiert, da mir die navigation einfach zu langsam war. Viele kleine verbesserungen.:) Ps.Eine einzelne 8bit version wird wegen verschiedener änderungen nicht mehr benötigt. Sollte jetzt auch auf der alten 8c so schnell sein, wie vorh…
-
Hier mal mein erster, eigener skin. Hoffe er gefällt soweit. Einige png files sind in 32bit(diese sind, soweit wie möglich, optimiert/komprimiert), da es einfach nicht möglich war sie verlustfrei zu 8bit zu konvertieren. Um genau zu sein: Infobar, infobar-Movieplayer, Infobar-Movieplayer-extended und die Menu-Icons. Bei bedarf und grade in hinblick auf die alte DM800, kann ich aber auch noch ne 8bit version abieten. Die unterschiede sind da nicht furchtbar, aber denoch sichtbar. Konstruktive kri…
-
update...
-
[Preview] WiC Skin
BeitragNoch mal nen bischen weiter gemacht. Neue screens im ersten post.
-
[Preview] WiC Skin
BeitragWäre auch ne option...
-
[Preview] WiC Skin
BeitragIst zwar noch ein bischen früh, aber ich bin grad son' bischen am rumspielen.:) Wäre noch ne mögliche variation des Neuron skins. Interesse...?
-
Update...