Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 115.

• So, habe den SecondStage geflasht, anschließend die Box stromlos gemacht und neu hochgefahren im Boot-Modus. Es hat geklapt. Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke!

• Wenn ich über das Webinterface installieren will, suche ich das Image aus und sage flashen. Dann lädt er eine Weile und bricht dann mit dem Hinweis ab, dass die Verbindung getrennt wurde. Wahrscheinlich passiert dies in dem Moment, wenn die prozentuale Anzeige des Flashens angzeigt werden soll. Ich vemute mal, dass ich ggf. Version 67 drauf habe, da diese Probleme damit hatte. Der Versuch direkt (ohne vorher die Index-Seite aufgerufen zu haben) über 192.168.0.10/upgrade.dhtml zu gehen, führt zum…

• Habe leider niemanden mehr mit RS232-Anschluss. Gibt es außer dieser Möglichkeit keine andere zu flashen? Irgendwie muss ich ja damals auch von dem Image wieder weg gekommen sein. Wenn ich nur wüsste wie.

• Mein PC hat aber keinen seriellen Anschluss. Gibt es Adapter?

• Guten Abend, habe eben aus Versehen ein Image von 2008 geflasht. Als ich dann versucht habe ein aktuelles drüber zu installieren (Box neu gestartete, Power gedrückt und übers WebInterface versucht zu flashen) bekomme ich immer einen display ERROR! Habe es mit IE 8, Firefox 3.6 und Safari versucht. Es scheint am alten secondstage zu liegen (?). Ein Diirektzugriff auf von 192.168.0.10/upgrade.dhtml (Index-Seite habe ich vorher nicht aufgerufen) hat nichts gebracht. Dann habe ich versucht den secon…

• Newnigma2-image-dm800-v2.2

SleepyHellow - - DM800

Beitrag

Erst mal danke für das super Image. Es läuft alles ohne Probleme rund. Bis auf eine Sache. Wenn ich beim LT-Image eine Netzwerkverbindung unter XP einrichte (Start-Button->Netzwerkumgebung->rechte Maustaste->Netzlaufwerk verbinden) und als Laufwerk z. B. X: eintrage und als Ordner "\\DM800\Harddisk\", habe ich vom PC aus einen direkten Zugriff auf die DM800 bzw. deren Festplatte. Wie kann ich das bei diesem Image ebenfalls so anstellen? Danke für die Hilfe.

SleepyHellow - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von SleepyHellow Hi! Was bei mir jedoch seit dieser Version auftritt ist, dass ich bei allen Kanälen (SD und HDD sowie mit/ohne autoresolution) ein Flackern im oberen Bereich des Bildschirmes habe. Das war beim alten Image nicht der Fall. Kann dies an irgend einer Einstellung liegen?“ Wenn ich eine ältere Version von Pauli nehme, ist das Flackern weg.

SleepyHellow - - DM800

Beitrag

Hi! Was bei mir jedoch seit dieser Version auftritt ist, dass ich bei allen Kanälen (SD und HDD sowie mit/ohne autoresolution) ein Flackern im oberen Bereich des Bildschirmes habe. Das war beim alten Image nicht der Fall. Kann dies an irgend einer Einstellung liegen?

SleepyHellow - - DM800

Beitrag

Ein super Image und vorallem die mkv-Unterstützung ist super!

• Hallo, gibt es den Skin NemisisGlasline-LT Edition (den mit dem Fernsehfenster bei der Senderauswahl) auch für das Newnigma2-Image bzw. kann ihn jemand konvertieren?

• Autoresolution Plugin(pub. beta)

SleepyHellow - - General Talk

Beitrag

Perhaps you could make it run also on the LT-Image. That would be great!

• Ups. Entschuldigung, da war ich schnell. Der Skin läuft auch bei mir problemlos. Ich hatte da den GP 3.6 Mod im Hinterkopf. Der lief bei mir nicht.

• Läuft nicht auf diesem Image.

• newnigma2-image-dm800-v2.1.1

SleepyHellow - - DM800

Beitrag

Danke. Dann werde ich gespannt warten. Darf schon verraten werden, was es neues geben wird? Mein "Traum" wäre in der Tat ein E-Mail-Programm, dass bescheidt gibt, wenn neue E-Mails ankommen (aller Tuxmail). Wäre zwar keine revolutionäre Neuerung aber mal was grundsätzlich (für mich) tolles.

• newnigma2-image-dm800-v2.1.1

SleepyHellow - - DM800

Beitrag

Im Skin selber wird alles wie es soll angezeigt. Lediglich werden die gemachten Änderungen im LCD nicht übernommen. Dort sehe ich weiterhin entweder die Icons und Fortschrittsbalken mit Uhr oder statt der Icons den Sendername (jenachdem was ich im Image eingestellt habe). Mich würde im LCD die Anzeige von Sendericon und Fortschrittsbalken interessieren. Wäre dies im neuen Image möglich? Wie lange wird es dauern, bis das neue Image kommt? Jenachdem würde ich in die Sache hier ja keine Zeit mehr i…

• LCD Digital Skin und NewNimga2.1.1

SleepyHellow - - DM800

Beitrag

Welches Plugin muss ich außer dem Satpositionsanzeiger deinstallieren um den LCD-Digital-Skin ans Laufen zu bekommen? Wenn ich ihn installiere, bekomme ich das Plugin zwar angezeigt, darin gemachte Änderungen werden aber nicht im LCD dargestellt.

• Hi, läuft der NemisisGlassline-Skin für GP 3.6 von hier problemlos auch auf dem NewNigma2-Image für die DM800?

• dm800-osd capture first & final

SleepyHellow - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von elinas_of_alba @SleepyHellow also hier beendet sich nichts und er speichert auch ordentlich, in welches Verzeichnis speicherst du? welches OS benutzt du? Meine Glaskugel ist nämlich gerade in der Werkstatt. Teste mal das hier: How to make a snapshot of the Screen with OSD ob das auch nicht geht ... @mumu Das Programm macht nur Screenshots vom OSD! Hattest du ein Menü ausgewählt?“ Nun klappt es. Ich habe die Version aus deinem Link genommen und es funktioniert. Mit der Window…

SleepyHellow - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von elinas_of_alba einen dateinamen gibst du aber schon an?“ Natürlich geben ich einen Dateinamen an.

SleepyHellow - - DM800

Beitrag

Das laden des Screenshots dauer etwas lang. Aber das Hauptproblem bei der Windowsversion ist bei mir, dass er nach dem er das Dateiauswahlfenster zum Speichern geöffnet hat und ich auf speichern gehe sich selbst beendet ohne etwas zu sichern.