Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 84.

• Dm 800 macht mich wahnsinnig...

megadave74 - - DM800

Beitrag

ja, auch probiert... kann es sein das den disecq nicht vertragen wird von der dream?

• Dm 800 macht mich wahnsinnig...

megadave74 - - DM800

Beitrag

Hallo zusammen, ich weiss nicht mehr was ich tun sollte... wollte ein kumpel helfen die box zu konfigurieren, er hat eine multifeed mit 2 Lnb (13° und 19,2°) und ein disecq schalter mit 4 ausgänge. So, wenn ich ein normale edision CI 1600 anschliesse alles funz wunderbar, ich kann beide satelliten empfangen ohne probleme aber wenn ich die dream anschliesse empfange ich entweder nur Astra oder nur Hotbird je nach lust und laune. Meine konfig: einfach - disecq A/B - A: Hotbird - B: Astra - Spannun…

• Dream-Explorer v5.8

megadave74 - - Plugins

Beitrag

• Hallo zusammen, kennt jemand was besseres als FTP ? Es dauert zu lange und die verbindung bricht oft ab... Gibt es ein plugin die ich verwenden kann?

• Kerni.NN2.No1-MD for newnigma2

megadave74 - - Skins

Beitrag

Super skin !!! Hut ab !!!

• RE: Dreambox Web Control und EMC

megadave74 - - DM8000

Beitrag

Also, besser kann man nicht erklären... funktioniert wunderbar Danke vielmals !!!

• Dreambox Web Control und EMC

megadave74 - - DM8000

Beitrag

Hallo zusammen, ich habe vor einige tage EMC 2.0.1 installiert, tolle plugin, hab dann per FTP ordner hinzugefügt als Kategorien (z.b. Action, Comedy, Horror, etc.). So ich nehme ein film auf und dann verschiebe es in die passende kategorie. Bis jetzt alles wunderbar... aber gestern wollte auf dem PC ein aufgenommene film schauen mit DWC (siehe titel) und beim Movie zeigt mir keine film, keine ordner, gar nichts... . Wenn ich tag filter aufmache kommen die verschiedene kategorien ( aber nicht di…

• Kerni.NN2.No1-MD for newnigma2

megadave74 - - Skins

Beitrag

Wow... sieht geil aus !!!

• DM Concinnity

megadave74 - - DM8000

Beitrag

Wollte nur sagen mit o.g. skin alles O.K.

• Aussetzer beim mehrere aufnahmen...

megadave74 - - DM8000

Beitrag

Hallo zusammen, wollte nicht 'ne neue 3ad aufmachen aber hab ich folgendes problem: gestern abend, während ich fußball geschaut habe, waren 3 aufnahmen (nicht in HD) programmiert; die erste um 21.15 auf sky cinema+1( Halloween II), die zweite und die dritte um 22.15 auf TNT film (the Doors) und sky Action (Zombieland). So, die erste aufnahme lief bis 22.15 einwandfrei, danach ständige aussetzer (jede 2-3 sekunden), die zweite und dritte aufnahme voll vom aussetzer vom anfang bis ende der film. D…

• DM 8000 frage...

megadave74 - - DM8000

Beitrag

O.k. es hat geklappt!!! Jetzt hab ich praktisch zwei TV ins haus... Noch eine weitere frage, wie kann ich die bild in bild funktion steuern? Bei mein alte humax pdr 9700 könnte ich die kanalliste der bild in bild abrufen, wie geht es auf die "Nr. 1 absolut der beste Box der welt"?

• DM 8000 frage...

megadave74 - - DM8000

Beitrag

Hallo zusammen, seit ein paar tage bin ich stolze besitzer einen 8000 8), meine frage lautet: Wie kann ich z.b. fernsehen auf 19,2° ( Sky Cinema HD) und streamen auf PC 13° (Sky Calcio 1) ? Hab ein monoblock 13-19 mit 4 ausgänge, zwei davon in die 8000, bild in bild getestet, d.h. beide tuner sind aktiv aber mit streaming klappt nicht... hat jemand ein rat für mich?

• 3.2 ok

megadave74 - - DM800

Beitrag

Zweite box geflasht, Alles Super wie bei der erste

• TP Link 321G und DM 800

megadave74 - - DM800

Beitrag

V4

• RE: TP Link 321G und DM 800

megadave74 - - DM800

Beitrag

Und wie kann ich sehen welche version habe ich?

• TP Link 321G und DM 800

megadave74 - - DM800

Beitrag

Hallo zusammen, leider bekomme ich nicht die o.g. stick zum laufen ?(... Hab die anleitung vom Ozxs gefolgt und auch im telnet ist nicht zu sehen; noch eine sache und zwar beim netzwerk einstellungen ich kann nicht zwischen funk und lan wählen d.h. die funk option ist nicht zu sehen: woran liegt es? Plugins wireless Lan uns WPA supplicant sind installiert...

• DM 800 HD PVR: Newnigma2 v3.2

megadave74 - - DM800

Beitrag

Hallo gemeinde, 3.2 geflasht alles super wie immer...

• RE: leider imme rnoch das gleiche

megadave74 - - DM800

Beitrag

Hallo Uwess, so 2te box geflasht (aber zweimal, weil erstemal bekam ich kein bild), upgedated mit neue treiber, skin installiert, neugestartet (auch zweimal weil nach dem erstemal "kanal nicht gefunden") funz. prima, bis heute morgen keine hang zu spuren

• RE: leider imme rnoch das gleiche

megadave74 - - DM800

Beitrag

Hi, hast du noch irgendwelche plugins installiert? Versuch die box neutral zu halten... Ausser die skin, hab nur die bootologos getauscht... seitdem alles prima !!! Werde später die 2te box flashen mit 3.1.6 dann berichte ich darüber...

• RE: Seit 3.1.6 hängt sich meine dm800 auf

megadave74 - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von uwess Hallo, hatte ich schon 2 mal so gemacht...immer das gleiche und nur auf einer Box. Der skin ist newenigma2-HD auf beiden. Das scheint immer nur nachts zu passieren. Ich werde mal die Senderliste der anderen Box in diese laden.“ Bei mir ist auch tagsüber passiert, dann alles neu geflasht, neu configuriert, neue treiber update vom 9.3.2011 durchgeführt, DM-Concinnity hd als skin und alles läuft gut seit zwi tage...