Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 84.
-
EasyBox 802 per Dream mounten?
megadave74 - - DM7025
Beitrag@mactep sorry wenn ich mich einmische, ich habe eine 800 hd und easybox A800 aber irgendwie kriege ich das nicht hin... @monacco welche anleitungen meinst du? Könntest du die vlt posten?
-
DM800: Newnigma2 v3.0.2
megadave74 - - DM800
BeitragHi, im webradio modus bekomme ich green screen wenn ich in die favoriten gehe...ist das ein bug?
-
NAS frage
BeitragDanke chriskula!
-
NAS frage
BeitragWelche NAS ist besser mit eine DM800 und ein Laptop mit XP? Preisgrenze bis 250,- inkl. festplatte(n)... Danke im voraus
-
DM800 und Easybox A800
megadave74 - - DM800
Beitrag?(...ich glaube hab ich mich nicht richtig ausgedrückt; der easybox ist ein modem und router mit usb port und gehe davon aus das auch als server dienen kann. Ich möchte eine externe festplatte anschliessen mit meine multimedia datei, meine frage ist ob existiert ein plugin die nur music-datei verwalten kann wie die VLC für video auf die dreambox :)...
-
DM800 und Easybox A800
megadave74 - - DM800
BeitragHallo zusammen, mal eine frage: gibt es ein plugin für dm800 die mir erlaubt von meine easybox music abspielen zu können? Mein easybox hat ein usb anschluss wo ich evtl. eine usb FP mounten kann...
-
DMConcinnity-HD
megadave74 - - Skins
BeitragDanke!!! >Hat's wunderbar geklappt!!!
-
webradio und green screen!!!
megadave74 - - Plugins
BeitragDanke Sven, freut mich schon über die nächste newnigma version :]!!!
-
RE: webradio und green screen!!!
megadave74 - - Plugins
BeitragDanke!!! Hier mein crashlog:
-
webradio und green screen!!!
megadave74 - - Plugins
BeitragHallo zusammen, hab ein kleines problem und zwar im webradio, d.h. lauft allles prima aber wenn ich die favoriten aufmachen will bekomme ich green screen und reboot...wenn mir jemand sagt wo ich die crashlog finde in mein dm800 kann ich es anhängen oder hat schon jemand das gleiche problem?
-
Ext. USB Tuner
megadave74 - - DM800
Beitrag@ Andy200877 Danke, @mdfine stimmt was du sagst und wie kann ich die entschlusseln? @ Eaglefire ich danke dir auch für die tipps...!!!
-
DMConcinnity-HD
megadave74 - - Skins
BeitragTolle skin!!! Danke!!!
-
Ext. USB Tuner
megadave74 - - DM800
BeitragOk, jetzt bekomme ich 8(!) kanäle...ein bissle wenig oder? Hat vielleicht jemand ein terrestrial.xml datei mit TP von Stuttgart? Ich möchte rtl, sat1, prosieben empfangen...
-
Ext. USB Tuner
megadave74 - - DM800
BeitragHallo zusammen, so die tuner wird erkannt aber ich empfange null kanäle... woran liegt es? Hab terratec cinergy usb XE...
-
Hallo zusammen, kann mir jemand bitte helfen? Bin seit heute stolze Alice kunde, habe ich soweit alles eingerichtet, modem von Siemens (Alice leihgabe) mit Arcor wlan200 modem verbunden (mein eigentum), dm 800 mit devolo dlan 200 (wie gehabt), laptop mit wlan verbunden. Ales klappt prima ausser die box ;(. Habe mehrere varianten probiert (mit lan kabel direkt angeschlossen, dlan direkt an modem angeschlossen) hat aber nix gebracht. Lokale netzwerk habe ich weil ich kann auf die box zugreifen und…
-
Ext. USB Tuner
megadave74 - - DM800
BeitragJa, das ist mir klar per FTP aber meine ich einfach so oder in eine bestimmte ordner die in DM800 schon existiert?
-
Ext. USB Tuner
megadave74 - - DM800
BeitragZitat: „Original von Eaglefire Entpacken und in die entsprechenden Ordner schieben. Welche ordner meinst du Eaglefire?“
-
Ext. USB Tuner
megadave74 - - DM800
Beitragmmmh, entpacken und dann...?