Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 53.
-
OE2.5: Rückmeldungen zum weekly Image für DM520/DM525/DM820 und DM7080
phantomias - - Weekly
BeitragVersuche mal dein Glück mit Dreamdroid. Damit geht das Umschalten, aufnehmen, EPG schauen ... Sehr komfortabel. Gesendet mit Tapatalk
-
OpenVPN mit DM900
phantomias - - Plugins
BeitragNormal gibst du im VPN ja auch an, was über VPN laufen soll. Bei mir laufen auch nur bestimmte Anfragen drüber. Der Rest geht am VPN vorbei ins Netz. Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
-
phantomias - - Weekly
BeitragOder Copy & Paste Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
-
phantomias - - Weekly
BeitragKein / sondern ein | (pipe) Liegt auf der Taste links neben dem Y Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
-
phantomias - - Weekly
BeitragWenn ich das richtig interpretiere, laufen noch andere apt Prozesse. mit der Eingabe " ps -A | grep apt " (ohne Anführungszeichen) werden dir alle diese Prozesse angezeigt. Diese kannst Du mit " kill -9 <ProzessID> " killen. dann im Verzeichnis /var/lib/dpkg/ das lock File entfernen. Also ich bin kein Linux Spezialist, aber das sollte reichen. Im Zweifel müsstest du noch den dpkg reconfigurieren mit " dpkg -reconfigure -a "
-
phantomias - - Weekly
BeitragScreenshot machen mit Snippingtool von Windows, oder Putty verwenden und Text markieren und hier rein kopieren. Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
-
Hallo zusammen, seit dem letzten Update gestern geht das gesamte Streaming über Port 8001 nicht mehr. Zumindest habe ich das bis gestern morgen über meinen FireTV Stick genutzt. Gestern Abend habe ich meine DM820HD mal booten müssen und bot mir direkt ein FW Update an. Das habe ich auch mal durchgeführt. Leider geht das Streaming jetzt nicht mehr. Der Port ist an meiner 820HD auch nicht ansprechbar. Wurde hier was geändert?
-
Yamp Music Player - "gepimpte" Version auch für FHD - Korrekturversion 3.2.2 vom 15.02.2021 - Korrektur deb OE2.5/2.6 04.03.2022 - Achtung! Hier veraltete Versionen, aktuell ist V3.3.2
phantomias - - Plugins
BeitragAlso ich kann das leider doch bestätigen. Es kommt beim beenden das Hauptmenü, wenn ich den Player über das Menü starte. Starte ich es über das Menü der blauen Taste, bleibt der Bildschirm tatsächlich schwarz.
-
Plugin für Audiostreaming gesucht
phantomias - - Plugins
BeitragDanke Tobi, Wenn ich nächste Woche wieder zu Hause bin, schaue ich mir das mal an.
-
phantomias - - Plugins
BeitragNabend, DLNA ist installiert und konfiguriert. Nutze das schon für mein FireTV Stick. Ideal wäre halt, das die DM die Mediafiles abspielt. Sie ist halt schon per opt. SPDIF an der HiFi Anlage angeschlossen. Wollte den Player halt gerne Remote per Tablet/Smartphone steuern, das ich nicht immer zur Anlage rennen muss, oder die Bedienung mühsam mit der FB machen muss.
-
phantomias - - Plugins
BeitragDas Problem ist, das mein PC im Arbeitszimmer und die DM samt HiFi Anlage im Wohnzimmer steht.
-
Yamp Music Player - "gepimpte" Version auch für FHD - Korrekturversion 3.2.2 vom 15.02.2021 - Korrektur deb OE2.5/2.6 04.03.2022 - Achtung! Hier veraltete Versionen, aktuell ist V3.3.2
phantomias - - Plugins
BeitragHallo Alfred, vielen Dank für den tollen Player. Endlich mal einer, den man gut bedienen kann. Vor allem finde ich die Datenbank Funktionalität schon sehr geil. Allerdings muss sich in jeden Ordner einzeln rein, um die MP3s in die Datenbank aufzunehmen. Ist es hier möglich, das YAMP auch mehr als eine Verzeichnistiefe auslesen kann? das wäre super. Werde ihn in den nächsten Tagen mal weiter ausprobieren.
-
phantomias - - Plugins
BeitragYAMP habe ich mir mal installiert. Schaut gut aus Was ich noch nicht verstehe, wie ich das jetzt mit DreamDroid steuern könnte.
-
phantomias - - Plugins
BeitragDreamdroid nutze ich schon seit Jahren. Ich werde mir das mal zusammen mit YAMP ansehen. Gesendet von meinem AOSP on Grouper mit Tapatalk
-
phantomias - - Plugins
BeitragHallo zusammen, bisher habe ich leider keinen brauchbaren Mediaplayer für meine Dreambox (DM820 & DM800HD) gefunden. Zumindest keinen, der sich einfach bedienen lässt. Nicht brauchbar deswegen, weil mir die Bedienung über die Fernbedienung zu umständlich ist. Was möchte ich: Ich möchte gerne, idealerweise per Smartphone App, Musik, welche sich auf der Dreambox befindet, über die angeschlossene HiFi Anlage abspielen. Idealerweise Playlisten erstellen und abspielen. Alternativ soll auch das Abspie…
-
Hallo liebe Gemeinde, gestern hat mir meine DM820 ein Firmwareupdate angeboten. Da ich der Aktualisierung schon länger nicht mehr gefolgt bin, habe ich das mal gemacht. Leider fehlen jetzt im EPG die Minuten in der Anzeige. Ich sehe also. das ein Film / Programm / Sendung um 20: losgeht. Aber eben nicht genau wann. Hier fehlen die Minuten. Kann mir jemand einen Tip geben?