Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-32 von insgesamt 32.

• Green Screen beim Zappen durch's EPG

Vmot - - DM8000

Beitrag

Ok, das finde ich. Muss nur bis heute abend warten, da ich via Handy online bin. Ich habe v3.1.6 auf der 8000, also fast aktuell. Passiert immer während einer Aufnahme(heute z.B. während einer SAT1HD Aufnahme). Wenn ich etwas anderes gucke und rumzappe, sind die HD+ Kanäle irgendwann weg. ARD HD oder Phoenix z.B. kann ich noch gucken, die anderen HD Sender(RTL,Pro7,...)

Vmot - - DM8000

Beitrag

Werde ich erst heute abend schaffen, dann nehme ich gerne deine Hilfe an. Wo finde ich die Crashlogdatei und wie heisst die Datei? Danke

Vmot - - DM8000

Beitrag

Habe leider das gleiche Problem. Habt ihr beide das Problem beheben können?

• Fragen zu Compact Flash in DM8000

Vmot - - DM8000

Beitrag

Alles klar, jetzt ist der Groschen gefallen. Dank euch

Vmot - - DM8000

Beitrag

Aber wie schaffe ich es, daß die Daten auf derCompact Flash Karte unter /media/cf abgelegt werden und nicht unter /autofs/...... ? Kann ich die Karte extern formatieren/partitionieren/benennen/was auch immer? Ich habe einen Card Reader für meinen PC, kann ich damit etwas anfangen??? Danke für die Hilfe bis hierher

Vmot - - DM8000

Beitrag

/media/cf war leer. Dann habe ich den 3. Code ausgeführt. Die CF ist im Devicemanager aber immer noch als /autofs/ca91accb-067d-...usw gelabelt. /media/cf ist jetzt jedoch nicht mehr leer, sonder dort ist ein link/verknüpfung zu /autofs/ca91accb-067d-...usw drin. Aber kein Label cf für die Compact Flash Karte Was mache ich falsch?

• RE: Image vom Flash auf CF kopieren?

Vmot - - DM8000

Beitrag

Geht nicht, der Menupunkt wie bei der 7025 existiert nicht. Aber dank dir für die schnelle Antwort.

Vmot - - DM8000

Beitrag

Das Menu bietet mir nur an: Mounte Partition sdc1 nach /autofs/sdc1 Wenn ich das auswähle, steht danach wieder das Gleiche: gemountet auf: /autofs/ca91accb-067d-...usw wie bekomme ich das auf /media/cf ????

• RE: Image vom Flash auf CF kopieren?

Vmot - - DM8000

Beitrag

Hatte die Karte noch über und wollte den Flash Speicher entlasten. Wie bekomme ich das nun hin?? Hast du einen Tip? Dank dir

Vmot - - DM8000

Beitrag

Sorry, meinte, ich habe das Image im Flash! Bei der Formatierung werde ich aber nicht nach einem zu vergebenen Namen für die CF gefragt...warum? Die Daten auf der CF finde ich auf der Box unter /autofs/ca91accb-067d-4312-....usw Der Ordner /media/cf ist leer.

• Image vom Flash auf CF kopieren?

Vmot - - DM8000

Beitrag

Hallo, ich habe das Newnigma2 v3.1.6. im Flash meiner DM8000. Wie kann ich das Image aus dem Flash Speicher auf meine Compact Flash Karte kopieren? Gruß Vmot

Vmot - - DM8000

Beitrag

Hallo, ich habe Newnigma2 v.3.1.6. auf meiner internen Festplatte in der DM8000. Ich habe meine CF Card mit ext3 formatiert. Allerdings habe ich gelesen, daß die CF Karte dann die Bezeichnung cf bekommen soll. Diesen Namen kann ich jedoch nirgend eingeben. Wo mache ich das? Wenn ich über den Total Commander per FTP auf das Hauptverzeichnis der DM8000 gehe, finde ich die CF-Karte im Verzeichnins autofs und dort in einem Ordner, der ca91accb-067d-4312-....usw heisst.Ist das so richtig?? Gruß Vmot