Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-59 von insgesamt 59.

• essential72 - Newnigma 3.0.2

GAMA007 - - Skins

Beitrag

Hallo, sieht sehr gut aus:) funktioniert sogar perfekt:) Gruß GAMA007

• magic Skin

GAMA007 - - Skins

Beitrag

Hallo das sehe ich genau so sieht sehr nett aus zumindest fpr das auge:) Gruß GAMA007

• RE: DM800: Newnigma2 v2.8

GAMA007 - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von olmo500 Hi leute, super image , wie immer, habe aber leider ein problem,kann Webinterface leider nicht installieren ,-Einige plugins sind nicht verfügbar:ExtensionsWebinterface(unindent does not match any outer indentation level(Toplevel.py,line 44)- kann mir einer einen tipp geben?bekomme es einfach nicht hin, und ich möchte mir Dreamload installieren. lg“ Hi olmo500, habe bei mit auch das gleiche Problem, alles luft wunder schön nur das web interface nicht:( unter menü, er…

• Newnigma2 release v2.6 -- DM800

GAMA007 - - DM800

Beitrag

Hallo zusammen, Danke an alle die am 2,6 gearbeitet haben:) Good job. eine frage habe ich aber:) -wo finde ich NEW SKIN: DMM HD kann leider bei besten Wille nicht finden. Gruß GAMA007

• Hallo zusammen, herzlichen Glückwunsch und macht weiter so, bleibt vernüftig, Euer Images und Arbeit ist klasse ! Das Datum für die 2 Jahre ist gleich mit meinem Hochzeitstag:) Ein schönes Datum. Gruß GAMA007

• Probleme beim starten der DM800

GAMA007 - - DM800

Beitrag

Hi, @big Blue. mein freund hat das gleiche problem, wir haben DM angeschrieben hier die antwort: wir haben dies bereits von einem anderen Kunden gehört und werden dies mal an unsere Entiwkclungsabteilung weiterleiten. Sobald ich dazu ein Rückmeldung habe, werde ich mich wieder bei Ihnen melden. Solange würde ich Sie noch um etwas Geduld bitten. Vielen Dank im Voraus. auch nach dem letzten #73r0 gab es keine besserung.... @ an DM: Sobald die box per FB neu gestartet wird hängt sie , und zwar am d…

• newnigma2-release-dm800-v2.5.2

GAMA007 - - DM800

Beitrag

Hallo zusammen, Neues Image aufgespilet, danke an NEWNIGMA Team:) Gruß GAMA007

• newnigma2-release-v2.5

GAMA007 - - Wichtige News

Beitrag

Hi, Das warten hat sein ENDE:) Danke gruß GAMA007

• h264 Schneiden

GAMA007 - - Allgemeines

Beitrag

Hi, Ulster94 bin genau deiner Meinung:) Nicht böse sein, wegen meiner Anregung, es gab früher jede menge Programme. Da gab es naher eine böse Überraschung. gruß GAMA007

• h264 Schneiden

GAMA007 - - Allgemeines

Beitrag

Hallo, habe mir das program herunter geladen:) gestatartet und F-Secure meldet folgendes: Wass soll man darüber denken? bildhyt.jpg Gruß GAMA007

• TS Files in eine DVD wandeln

GAMA007 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hallo zusammen, ich nehme DVR STUDIO PRO & DVD STUDIO HD:) kostet zwar Money aber macht jede menge Spaß gruß GAMA007

• newnigma2-image-dm800-v2.3

GAMA007 - - DM800

Beitrag

Hallo zusammen, ich habe folgendes problemchen:) -In flash experimental imgage -In USB NEWENIGMA 2.2.3 und NEWENIGMA 2.3 beide laufen sehr gut aber... ich kan beim 2.3 Image keine Picons in der Info Leiste sehen, obwohl alles unter OSD Setings richtig eingestellt ist. Beim 2.2.3 Image läuftt es... Woran kann es liegen? Gruß GAMA007

• newnigma2-image-dm800-v2.3

GAMA007 - - DM800

Beitrag

Hallo zusammen, frohe weihnachten für alle zusammen, danke für das NEWENIGMA 2.3 Image. Gruß GAMA007

• newnigma2-image-dm800-v2.2.1

GAMA007 - - DM800

Beitrag

Danke, bin dabei zu testen Gruß GAMA007

• Startscript für NewCs/Mbox

GAMA007 - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Hallo, @MicroXXL versuch es bitte damit EDIT - Wir mögen hier keine Rapidshare-Links - macht sowas per PN END-EDIT Gruß GAMA007

• script execute

Beitrag

• script execute

Beitrag

Hallo zusammen, freunde der dm800hd:) Ich habe eine frage an die kollegen die so ein tolles img auf die welt gebracht haben:) wird es bei nächsten version eine möglichkeit geben, wenn ich Zb. ein script "dvblogger" starten lasse, dass ich es auch selbst stoppen kann. (über script executer-bei der konkurenz GEMINI kann man durch den knopf "EXIT" anhalten. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit "ENIGMA" Gruß an Alle GAMA007

• RE: Barry Allen Probleme

GAMA007 - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von conila Hi, hab eben nen neues Image auf meiner 800er in den flash installiert. Danach Ba drauf und meinen BA STick wieder an die Box geklemmt. Beim Start werden mir alle meine installierten Images angezeigt, aber ich kann leider keins mehr auswählen. Irgendwie konnte man das doch wieder fixen. Finde nur leider nix dazu. Hat wer nen Tip? Gruß“ Hallo, das problem hatte ich auch mit der version 4.6.3 BarryAllen, habe dann alles neu gemacht die 4.6.1 genommen läuft 1A. gruß GAMA…

• 2x dm 800 user

GAMA007 - - Vorstellung

Beitrag

Nabend zusammen:) bin in besitz der zauberkiste dm 800 freue mich heir bei euch zu sein gruß GAMA007