Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 50.
-
500HD Empfehlenswert?
BeitragZitat: „Original von elektronikfreak zum Thema: 500HD aktuell die geilste Dreambox !!! (und ich hatte auch schon die 8k !!!) zum Rest: habe HP und 255.255.0.0 :)“ LOL was ist denn an der 500HD so toll oder besser??? Das überteuerte Teil hat nur Nachteile. -Fest verbauter Tuner -Kein USB -Kein Display Das einzige was besser ist,ist die CPU das iss der von der 8000er. Der Preisunterschied 500/800 ist gerade mal 75-90 Euro. Naja da du ja der Meinung bist das die aktuell die geilste ist (besser als …
-
Ghost HD Skin
BeitragZitat: „Original von deepblue2000 ghost HD (nabilosat 0.11 skin) naja schön ist was anderes....“ Habe ich schon getestet,sobald der drauf ist fährt Newnigma2 ned mehr hoch
-
Ghost HD Skin
BeitragHi all Ich habe mehrere Images am laufen,aber beim Nabilo gibs den geilsten Skin. Den Ghost HD,wäre es möglich den irgendwie für Newnigma2 zu bauen?? Was Skins betrifft für Enigma2 da gibs ja eigentlich nur hässliche. Solch ein Skin z.B bei Newnigma2 dann wäre das Image vollkommen
-
Newnigma auf der HDD der 600er
BeitragHallo Ich habe auf meiner 600er Newnigma drauf im Flash. Da der ja fast voll ist kann ich keine Skins,Picons e.c.t installieren. Wenn ich aber Newnigma auf HDD installiere oder auf der CF Karte ( IDE to CF ) kann ich dann weitere Skins oder Picons installieren??? Weil im Bluepanel gibt ja nichts zum installieren
-
Dreambox Stand Black and White
BeitragHallo Man kann natürlich speziell ein Deckel machen für Newnigma
-
newnigma2 für 7020?
BeitragHi Sag mal für die 7020 gibt es ein lauffähiges Enigma2 Image das Gemini 4.3 könnt ihr nicht für die 7020 auch so eines rausbringen??? Weil das Newnigma gefällt mir persönlich am besten
-
Dream 8000 + DVD
BeitragÄhm Ich lege meine Orginal Tomb Raider DVD rein und di spielt er ab sogar in DTS Ton
-
Passwort WebIf
BeitragHallo Ich habe Port 80 durchgeroutet auf meine Dreambox 800. Wenn ich mich nun von ausserhalb einloggen möchte im WebIf kommt keine Passwortabfrage. Wie kann ich das einstellen??
-
Problem mit NFS
BeitragMensch hat denn keiner eine Lösung??? Also jetzt sieht es so aus das ich Bookmarks gesetzt habe zur 8000er, ich kann aufnehmen. Aber er spielt es nicht ab,Bild bleibt schwarz. Die 8000er wo es drauf aufgenommen wurde von der 800 spielt es ab
-
Problem mit NFS
BeitragHAllo Ich komme einfach nicht weiter.Ich habe bei meiner 8000er eine NFS freigabe gemacht ohne IP freigabe. In der exports datei sieht es so aus /media/hdd/ *(rw,sync,no_root_squash).Wenn ich jetzt mit meiner 800er auf die 8000er drauf will sehe ich zwar die Filmdateien aber abspielen tut er sie nicht, die Zahnräder drehen sich das wars.Und die HDD in der 8000er hängt sich auf wenn zugleich ein Film abgespielt wird. Muss dann den Stecker der 800er ziehen weil höngt komplett dann. NFS mit IP Frei…
-
Enigma2 für 7020
BeitragHallo Wäre Enigma2 möglich für die 7020?? Wichtig wäre das Cccam drauf läuft
-
Dreambox 8000 - Preis
BeitragNaja mehr als 800 Euro hätte ich nicht dafür bezahlt, da müsste ich doch ein am Rettich haben.
-
Dreambox 8000 - Preis
BeitragOh Mann,,,, Wenn die Leute wüssten das die 8000er 650Euro im EK liegt
-
Hallo Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen.Also ich habe Astra 23,5 und wenn ich Aufnahmen mit der 800er oder 8000er mache bei Select Kino egal ob Timer oder sofort Aufnahme wird der Film nicht richtig angezeigt. Da steht das die Aufnahmelänge nur 15 Min oder manchmal 20 Minuten lang ist. Und ich habe immer solche roten markierungsstriche drin in der Infoleiste vom Film. die markierungen sind immer am Ende fast und er spielt den Film von da an ab.Aber er beginnt auch an der Stelle.Ist alle…
-
Wichtige frage zu AGC
BeitragIch habe folgende Daten im Satfinder Astra 19,2 14.00db SNR 80% AGC 0% BER 0% Astra 23,5 -2 db SNR 20% AGC 0% BER 0% Hotbird 13 12.00db SNR 80% AGC 0% BER 0% Bild überall vorhanden trotz Regen eben
-
Wichtige frage zu AGC
BeitragHmm Da ich noch nie das Image drauf hatte selbst Orginale nicht kann ich es nicht wissen. Also so wie ich das verstanden habe wäre bei euern Image AGC 0 % perfekt richtig ????