Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-50 von insgesamt 50.
-
Wichtige frage zu AGC
BeitragHallo Habe mal eine frage. Bei Gemini ist der AGC Wert für den Satempfang inventiert also das heisst 99% AGC sind keine Verstärkung also top. Wie ist es bei euer Image???
-
Satsignalstärke anzeigen
BeitragHallo Ich bin der Meinung das es ein plugin gab wo ich mir die Signalstärke anzeigen lassen kann oder ein Satfinder. Gibs sowas??
-
DVD Automatisch abspielen ??
BeitragZitat: „Original von =sven= warum hauste nicht unser image in den flash? wir haben einen leicht angepassten kernel gegenüber Oozoon“ Worin liegt der Vorteil?? Wenn ich es aber im Flash habe kann ich doch ned soviel nachinstallieren oder?? Wegen dem Platz
-
BeitragGeil es geht Neuste Oozoon im flash Newnima2 auf BA und es geht.Nu brauch ich kein Gemini mehr
-
BeitragZitat: „Original von schnubbel-1 DVD ist im internen Player(DM8000), anschließend: Menü-> DVD Player OK. ja OK. fertig. ;)“ Jo das kenn ich, aber bei mir kommt das ned "Wollen sie die DVD abspielen" sondern datei modus. Kann das daran liegen das Gemini im Flash ist und Newnigma2 mit BA auf CF ???
-
BeitragHallo Bei der 800 wenn ich da ein externen Brenner anschliese passiert auch nicht. Finde auch nichts wie ich das Einhänge. Eine Anleitung wäre super
-
BeitragHallo Ich ja sonst Gemini Fan, habe aber mir mal NewEnigma2 drauf gemacht .Und ich muss sagen das gefällt mir besser. Das einzige was nicht geht ist wenn ich eine DVD reinlege passiert nichts. Bei Gemini kommt die frage ob ich es abspielen will.Wie geht das unter NewEnigma?? Wenn ich den DVD Player starte kommen nur der Dateimanager und selbst da finde ich nichts.
-
Frage zu NewEnigma
Huminator - - DM500+/600
BeitragZitat: „Original von JERKBALL Ich glaube, er schmeißt DM8000er und DM600er wild durcheinander....“ Hi Nein tue ich nicht. 8000er Enigma2 und 600er normal Enigma1. Ich nachhinein ist ja eigentlich logisch das es nicht klappen kann wenn Gemini im Flash ist und NewEnigma2 auf CF nicht klappen kann wegen der Treiber oder so.
-
Frage zu NewEnigma
Huminator - - DM500+/600
BeitragHAbe da noch was vergessen Wenn ich den CF Adapter anschliesse und dann Barry Allen installiere. Ist es dann möglich Gemini 4.6 im flash und NewEnigma2 auf CF?????
-
Frage zu NewEnigma
Huminator - - DM500+/600
BeitragHi Ich bin auf NewEnigma2 gestossen für die Dream8000 bin auch ganz angetan von. Nun sehe ich es gibt auch für die Dream600 das NewEnigma2. Passt das in den Flash?? weil das ist ja 27mb gross und mein aktuelles Gemini ist 16 mb gross. Oder muss das mit BA auf HDD oder CF?? CF würde ich dann kaufen diesen Tranced CF Adapter. Und ist Cccam 2.0.11 möglich