Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 103.
-
Wall-e² One Wall for All v0.2
Beitragkein download sieht hammer aus, jetz bin ich schon geil drauf
-
update mit telnet OK
-
du hats recht, habe s bei mir überprüft 22khz ist on. hast du mehrere dreams in der wohnung? ist richtig angeschlossen am diseq? astra auf 1 und dann bei dreambox astra auf A? (hot auf 2, und bei dream auf B) hat tuner wackler? aufjedenfall kabel neu abisolieren, und fstecker neu draufschrauben (auf masse achten) um zu überprüfen ob richtiger sat, einfach die irgendeine freq manuell eintragen bei manueler suche und schauen ob balken ausschlägt de.kingofsat.net/pos-13E_ger.php
-
Spannung und 22Khz setzen ja ( sollte das nicht auf NEIN stehen??) ich würd evtl noch alle F Stecker überprüfen, bzw neu machen, das kann sein das es nicht richtig masse bekommt.
-
invalid image 3.3.0
Beitragsecondstage auf 84 updaten
-
also auf meiner 800se und unstable vom 2.11 bis jetz alles ohne abstürze, ohne greenscreens usw, mediaplayer streaming (für mich das wichtigste) rennt auch ohne probs
-
Neues DMM Update mit SSL 84.r0
Beitragüber webif wird aber auch der ssl erneuert.
-
jup nach neu flashen ist mit unstable von 19.11 und 18.11 box tot
-
fürs iphone gibt es das air video app, damit gehts wunderbar. aber es muß gleichzeitig auch airvideo auf dem pc instaliert sein, der das umrechnet. aber der macht das wirklich sau schnell.
-
warum Bestes Image
Beitragund das wichtigste vergessen!!!!! newnigma2 wird nicht gepatcht, dh man kann zb neue treiber geschwind selber einbauen wenn sie dmm freigibt, ohne zu befürchten das man damit seine box abschiesst.
-
V3 fuer dm7025
Beitragjo das habe ich, aber halt nicht über rs232 sondern webif mit taste halten usw, und es will einfach nicht anlaufen, oder muß ich es mit dreamup und rs232?
-
V3 fuer dm7025
Beitragheutiges unstable habe ich mit lan update versucht, ausgangsimage war 2.8.4= box fährt erfst garnicht hooch der schwarze balken im lcd bleibt in der mitts stehen uns nix, kein bild
-
DMConcinnity-HD
Beitragîch bin leider wieder zurück zum nn2-hd skin aus 2 gründen. 1. der farbunterschied un der darstellung sendername/laufende sendung ist nicht so toll, da finde ich das gelbe in nn2 skin vieeeel besser und übersichtlicher. 2. das fenster mit dateien im VLC player ist so winzig das man kaum was erkennt evtl könnte man hier bischen nachbessern.