Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 136.
-
Dazu musst du noch in den Webinterface Einstellungen token und anti-hijack deaktivieren...
-
ja, das problem kann ich mit dazn und netflix vod plugins ebenfalls reproduzieren...
-
@hmich nenn doch mal den stream namen, nachdem memory reduziert wird.
-
ich konnte das bei mir jetzt so nicht mehr reproduzieren nach dem letzten update... hier lesen schon die richtigen leute mit
-
wenn dein crashlog leer ist, hat deine box nicht mehr genug „memory“ diesen zu erstellen. dauerlogger sehen dann sowas: Quellcode (5 Zeilen)
-
ich würde mal sagen, dass lüppt vielen dank an @murxer und allen beteiligten.
-
Liveevent FIS Weltcup -> Dauerwarteschleife anstatt Livestresm Bundesliga „Die rote Karte war ein Kackpunkt“ -> kein Ton
-
ich kann schon mal vorsichtig verkünden, dass die box nicht mehr einfriert nach dem heutigen vod und e2 update so lange konnte ich noch nie ein spiel über dazn mit der dream gucken. edit: zu früh gefreut: irgendwo ist nen memleak. cannot allocate memory und es gibt nen grünen wenn man mit dem dazn plugin etwas herumspielt.
-
@hmich, up machen und testen. die ton probleme sind leider noch vorhanden crying.png
-
DreamboxOne root passwort ändern
Beitragpermit = zulassen PermitRootLogin yes <- ist richtig
-
ich hab nur kurz handball in dazn geguckt. raus und die box freezed sofort. folgendes polled in log: Quellcode (3 Zeilen)
-
nicht lange und dann friert die box bei nutzung der dazn streams ein. hab disney thread ein ähnliches problem gelesen.
-
Zitat von pclin: „Ich vermute das es durch Treiber Updates seitens DP dazu gekommen ist, ist aber rein spekulativ. Es könnte evtl. auch an der VOD Basis liegen. Was ich in dem log von @hawking sehe könnte eins von beidem sein, dafür kenne ich mich zu wenig damit aus um genaues sagen zu können. gruß pclin “ @dhwz liegt es an der vod basis oder werden noch weitere logs für @nokia und team für die treiber benötigt? wobei bei letztem wäre es ein generelles dash problem...
-
Da wir ja hier Murxers Thread missbrauchen um brav unsere Probleme zu reporten, möchte ich nochmal anmerken, dass die Probleme nicht durch Murxers Plugin verursacht werden.
-
und hier hängt sich die box komplett weg. diesmal war sie nur für ca. 30sec nicht bedienbar. normalerweise sagt sie dann komplett guten nacht
-
Bremen gegen Köln Video hängt sich auf, Ton läuft weiter. (Versteckter Text)
-
komme in der situation nicht mal mehr per ssh auf die box. dauerlog läuft jetzt bis zum nächsten freeze...
-
Bei mir friert die One immer noch ab und an komplett ein nach Benutzung von DAZN... Da sind die Tonprobleme sekundär
-
guck dir die logs an, dann wirst du sehen, dass es nicht an murxer‘s plugin liegt. also keine notwendigkeit mit gp zu testen...