Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 136.

• und gs ist jetzt auch bei mir weg

• key_green ist aus pkgmain entfernt worden. es crasht trotzdem weiter... und zwar nicht wenn man den paketmanager aufruft sondern als dauerbootschleife.

• habe jetzt folgende skins durch: -Default-HD -MetrixStyleHD -newnigma2-HD -Nuke.FHD es crasht immer an derselben stelle: (Versteckter Text) deinstalliert man den newnigma paketmanager crasht es hier: (Versteckter Text) das ganze nachdem mit dem paketmanager plugins online vom feed installiert wurden

• crasht weiter mit MetrixStyleHD...

• thx, der standard dream hd skin hat das gleiche problem. sogar wenn man den paketmanager komplett deinstalliert crasht es weiter... thx arki für MetrixStyleHD, wäre cool wenn der auch irgendwann auf dem feed landen würde...

• jemand ne idee zu der grünschleife auf einer 520hd? kommt sobald man über den paketmanager ein plugin installiert, aktuelles daily mit standard hd skin sowie nuke fhd.

• Aus unstable wird daily

hawking - - Wichtige News

Beitrag

ist es gewollt, dass die picons jetzt einen eigenen daily feed haben? vorher gab es keinen eigenen unstabile feed für picons.

• hallo Reinh@rd, vielen dank für deine satellites.xml. gibt es die irgendwo wie früher zentral zum runterladen? wenn nicht, wäre es möglich sie im ersten post immer zu aktualisieren?

• DM500HD: Newnigma2 v4.0.8

hawking - - DM500HD

Beitrag

öhm ja. habe doch gesagt, dass ich per "opkg install --force-reinstall kernel" die drei pakete manuell updaten konnte. es wurden jedoch nicht alle kernel module neu gebaut... wenn bei allen anderen der kernel geupdatet wurde, scheint ja alles zu passen... ich biege mir das restliche system auch wieder zurecht. cu

hawking - - DM500HD

Beitrag

mit "opkg install --force-reinstall kernel" habe ich eben bereits, kernel, kernel-base, kernel-image geschafft upzudaten. nur leider wurden die dazu gehörigen module nicht mitgebaut hier die ausgabe nach --forece-reinstall kernel: Zitat: „root@dm500hd:~#opkg list_installed '*kernel*' kernel - 3.2-r12.49-bsp0-newnigma2-17 kernel-base - 3.2-r12.49-bsp0-newnigma2-17 kernel-image - 3.2-r12.49-bsp0-newnigma2-17 “

hawking - - DM500HD

Beitrag

Zitat: „root@dm500hd:~# opkg update && opkg upgrade Downloading feed.newnigma2.to/stable/4.0/mips32el/Packages.gz. Inflating feed.newnigma2.to/stable/4.0/mips32el/Packages.gz. Updated list of available packages in /var/tmp/mips. Downloading feed.newnigma2.to/stable/4.0/dm500hd/Packages.gz. Inflating feed.newnigma2.to/stable/4.0/dm500hd/Packages.gz. Updated list of available packages in /var/tmp/nn2. Downloading feed.newnigma2.to/4.0/picons/lcd/Packages.gz. Inflating feed.newnigma2.to/4.0/picons/…

hawking - - DM500HD

Beitrag

moin, kann es sein, dass bei der 500hd bei nem update auf 4.0.8 der kernel 3.2.54 nicht installiert wird? Zitat: „root@dm500hd:~# cat /etc/image-version version=0-4.0.8-20140126 comment=opendreambox target=9 creator=newnigma2 Team <team@newnigma2.to> url=http://www.newnigma2.to catalog=http://feed.newnigma2.to/stable/4.0 root@dm500hd:~# cat /proc/version Linux version 3.2-dm500hd (newnigma2@nn2build.newnigma2.to) (gcc version 4.6.4 20120303 (prerelease) (GCC) ) #1 SMP Sat Sep 28 16:39:57 CEST 20…

• newnigma2.Kerni.PanTV-HD for newnigma2 (oe2.0)

hawking - - Skins

Beitrag

Zitat von hawking: „schonmal jemanden aufgefallen, dass einige nn icons nicht mehr richtig skaliert werden? board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/23598/ action -> WizardActions ok [getPng]/usr/share/enigma2/newnigma2.Kerni.PanTV-HD/newnigma2/div-h.png not found, using plugin integrated /usr/lib/enigma2/python/Plugins/newnigma2/Menu/icons/div-h_HD.png [getPng] cache hit info.png [getPng] cache hit installer.png [getPng] cache hit emu-rest.png [getPng] cache hit installer.png“ thx an nighti…

hawking - - Skins

Beitrag

genau nach dem von hmich angesprochenen änderungen ist es auch bei mir aufgetreten. nighti konnte sich jedoch bisher keinen reim drauf machen... ich probiere mal @zeffs ansatz und entferne die hd png's.

• elegance.HD

hawking - - Skins

Beitrag

Zitat von oZxS: „auf unserem auch. ich hab den geadded bei uns. muss mal schauen warum der nicht baut.“ @oZxSi, bist du schon dazu gekommen zu gucken warum der skin net gebaut wird?

hawking - - Skins

Beitrag

schonmal jemanden aufgefallen, dass einige nn icons nicht mehr richtig skaliert werden? board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/23598/ action -> WizardActions ok [getPng]/usr/share/enigma2/newnigma2.Kerni.PanTV-HD/newnigma2/div-h.png not found, using plugin integrated /usr/lib/enigma2/python/Plugins/newnigma2/Menu/icons/div-h_HD.png [getPng] cache hit info.png [getPng] cache hit installer.png [getPng] cache hit emu-rest.png [getPng] cache hit installer.png

• elegance.HD

hawking - - Skins

Beitrag

Zitat von tikila: „Zitat von dreamboxco: „bekommen wir die uhr auch für newnigma nutzer? Gefällt mir sehr“ Das liegt dann an NN2. Wende dich diesbezüglich bitte an die Imagebauer ;)“ @dreamboxco Newnigma Services -> OSD Einstellungen -> LCDisplay / LCD Standby -> Enigma2 default spiel damit mal ein bissl

• hier auch, habe per configsaver ein paar plugins wiederherstellen wollen, da wurde zig libs und bins installiert bis der flash übergelaufen ist

• Newnigma 4.0

hawking - - Weekly

Beitrag

nö, bei der neuen fb kann man die beleuchtung abschalten

• OE2.0 28.12.12 Updaten dm500hd und dm800se

hawking - - Weekly

Beitrag

auch ohne --force-maintainer werden diverse plugins wie z.b. der browser, wlan, tempfancontrol, graphmultiepg, ...wieder installiert, die vorher deinstalliert waren. also passt auf euren flash auf...