Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-136 von insgesamt 136.

• DMConcinnity-HD (LEdition v2.0)

hawking - - Skins

Beitrag

die skin anzeige ist richtig. das dmm plugin fan control gibt leider falsche werte aus. und zwar genau die doppelte drehzahl. es gibt noch eine weitere alternative: fan control2, hier werden richtige werte angezeigt. edit: fred war schneller

• gibt es auch nen cmd für die plugin list?

• Mit FanControl2 Festplattenproblem! (gelöst!)

hawking - - DM8000

Beitrag

hdd auslesen von nein auf niemals und schon habe ich nur noch eine hdd. thx fred

• Mit FanControl2 Festplattenproblem! (gelöst!)

hawking - - DM8000

Beitrag

kann das gleiche bestätigen, mehrfach einträge der festplatte + hdd geht net mehr in standby.

• DM8000: Newnigma2 v3.1

hawking - - DM8000

Beitrag

kann das sein, dass BER immer gleich null ist? oder haben dei treiber meinen tuner so verbessert? *duck* auch die lüftersteuuerung gibt bei der 8k immer 0 rpm aus (rev 1.3 ist lüfter vorbereitet). bei der 500hd hingegen funktioniert die lüftersteuerung.

• Vali.HD.nano

hawking - - Skins

Beitrag

ich habe mal deepblue2000's mod auf den aktuellen cvs stand (03.11.) von vali gebracht. Zitat: „Updates: -Crash in den Console-Screen (WICHTIGER Bugfix) -Fehlende Button-Beschriftungen in AutoTimerScreens -Font-BugFix: Gliphs für türkische Buchstaben G und g korrigiert -Bei epgrefresh fehlen die Button-Beschriftungen“ bitte erst den skin installieren und dann manuell die skin.xml in /usr/share/enigma2/Vali.HD.nano/ überschreiben. vielleicht haben wir ja glück und deep arbeitet an dieser version …

• Vorschläge für den ConfigSaver

hawking - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

ich kopiere immer noch nach dem configsaver passwd und fstab in das neue image. fstab weil ich bei meiner dm8k 2 interne festplatten und bei der 500hd den usb mod habe. ob es sinnvoll ist die beiden dateien mit in den configsaver auf zu nehmen sei dahin gestellt...

• backup

hawking - - Plugins

Beitrag

warum nicht die aktuelle version nehmen? patched für de und eng.

• DM500HD: Newnigma2 v3.0.3

hawking - - DM500HD

Beitrag

Zitat: „Original von nightmann @loomes: Guck mal ob eTpm läuft Quellcode (4 Zeilen)“ @nightman, eTpm läuft net root@dm8000:/tmp# ps -aux | grep tpmd 740 root 2580 S grep tpmd root@dm8000:/tmp# /usr/bin/wdog tpmd daemon: No such device

• moin, ist euch schonmal aufgefallen, dass beim merlin music player mit aktiviertem screensaver kein sleep timer funktioniert? sleep timer + merlin music player: ok sleep timer + merlin music player mit screensaver: nok so wache ich morgens auf und die kiste dudelt immer noch die box fährt es herunter wenn man auf der fb eine taste drück um den screen saver zu deaktivieren.

• hohe ber auf hot bird

hawking - - DM800

Beitrag

ich habe nach dem update sehr hohe ber auf hot bird. kann das noch jemand anderes bestätigen?

• Meine DM600 spricht Goa'uldisch!!?

hawking - - DM500+/600

Beitrag

ich habe es so reproduzierbar weg bekommen. box mit dem orginal scart kabel an sharp tv -> tiefe stimmen nach jedem standby box mit selben kabel an einen anderen tv -> keine tiefen stimmen dann habe ich mir ein scart kabel mit mit einzeln geschirmten adern gekauft und siehe da es funktioniert auch an dem betroffenem tv. umkehrprobe gemacht, altes kabel wieder dran und siehe da wieder hatte ich die tiefen stimmen. mit dem neuen kabel habe ich seit fast 2 jahren keinmal mehr das tonproblem gehabt.…

• Meine DM600 spricht Goa'uldisch!!?

hawking - - DM500+/600

Beitrag

nimm mal ein hochwertigeres scart kabel. dieses problem tritt nur bei einigen fernsehern (bei mir sharp) mit minderwertigen scart kabeln auf.

• enigma_enter_standby.sh

Beitrag

z.B. lasse ich dann immer auf einen bestimmten sender zappen. e-mails checken lassen von tuxmail. etc. ...

• enigma_enter_standby.sh

Beitrag

gibt es für e2 auch sowas wie enigma_enter_standby.sh und enigma_leave_standby.sh wie für e1? kann sowas jemand ins cvs einchecken? Quellcode (5 Zeilen) grüße hawking

• EMU start/stop/restart-Skript?

hawking - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Quellcode (1 Zeile) funktioniert auch