Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 113.
-
Mein IPTV ging auch nicht mehr nach einem Update und ich habe ein bißchen gegoogelt und scheinbar ist es so, dass man neuerdings dort registriert und angemeldet sein muß, wo dieses iptvlistupdater-Plugin seine Daten herkriegt. Ist man das nicht ist die Programmliste leer. Da ich dieses Plugin nur probehalber aus Neugier mal installiert hatte, habe ich das jetzt nicht intensiv verfolgt. Es kann also auch andere Gründe haben. Ich hatte jedenfalls aus einem anderen Grund (Ich habe statt iptv ein pa…
-
DVBViewer und Dreambox
BeitragJo nach der Anleitung wollte ich das auch machen, hat aber mit der aktuellen DVB-Viewer-Version nicht geklappt. Das Suchlauffenster ist ganz anders. Da konnte man das nicht so einstellen wie im Thread beschrieben, obwohl der eine User in dem Thread dort das wohl hingekriegt hat. Ich hab es verzweifelt versucht und dann einfach eine ältere Version installiert und das damit gemacht und nun gehts. Klappt wunderbar, auch mit Aufnahmen und HD+ Was irgendwie nicht klappt, ist EPG. Für Aufnahmenplanung…
-
DVBViewer und Dreambox
BeitragIch bin gerade dabei das einzurichten. Kleinen Moment dauert es noch, weil ich noch beim Sendersuchlauf bin.
-
Gibt es diese Plugins?
Horst Girtew - - Plugins
BeitragZitat von AlfredENeumann: „...ist das was anderes als "genug Nachlauf" ???? :prost:“ Es ist im Ergebnis natürlich Dasselbe, aber man muß dafür auf andere Knöpfe drücken. Nee das war jetzt auch nur als Ergänzung gedacht, nicht als bessere Idee.
-
Gibt es diese Plugins?
Horst Girtew - - Plugins
BeitragWenn ich etwas ganz wichtig finde, also dermaßen wichtig, dass ich auf keinen Fall das Ende verpassen will, markiere ich die nächste Sendung einfach mit und wenn das aber nur eine 5 Minuten Kurznachrichtensendung ist, dann die nächste auch noch. Was nachher zuviel ist, ist doch schnell gelöscht.
-
Internet speed auf dm800 zu langsam
Horst Girtew - - DM800
BeitragSchnello hat das Problem ja bereits erkannt. So wie der TE es beschrieb, hat er offensichtlich einen Geschwindigkeitstest durchgeführt, während er einen Internet-TV-Sender guckt, in der fälschlichen Annahme, er würde damit die Downloadgeschwindigkeit des TV-Streams messen. Was er aber tatsächlich gemacht hat war, mit dem Download durch den TV-Stream, seine eigene Messung zu bremsen. Um es dem TE vielleicht mal einfacher zu erklären. So ein Speedtest funktioniert so, dass der ganz alleine für sic…
-
Doch, doch, denn wenn man das Plugin aktiviert und es würde dann einfach nur ein Hinweisfenster aufgehen, dass noch keine Sounddatei angegeben wurde, dann ist das sicherlich gesünder, als wenn die Box jedes mal abstürzt, wenn eine Mail kommt und der Sound nicht gefunden wird. Oder es wird ein Default-Sound abgespielt, also alles besser als ein Absturz, wo der nächste User den Grund vielleicht nicht findet und DMM kriegt unnützerweise hunderte Logs zugeschickt.
-
Ja ich lass das jetzt auch erstmal laufen. Selbst bei nur 1000 mal beschreiben wären es ja über 2,5 Jahre. Da kann ich das Experiment ganz entspannt angehen. Aber schon grandios dieses Plugin. Das ist als wenn das extra für mich gemacht wäre. Ich bin so der Typ, der beim Fernsehen einpennt und wo der Fernseher die Nacht dann auch schonmal durchläuft. Und dann morgens wachwerden und nachgucken, was man eventuell verpasst hat, das Wichtige speichern, das Unwichtige weg – genau mein Ding. Ansonsten…
-
Also einfach mal angenommen, ich schreibe den Stick einmal pro Tag voll. Dann hält der bei der kleinen Angabe von 100.000 Schreibzyklen / 365 d knapp 274 Jahre. Das würde ja erstmal reichen, aber da sind ja dann die Schaltjahre nicht dabei. Von daher würde ich sagen, Ich lege mir einen Ersatz-Stick neben die Box, dann bin ich auf der sicheren Seite.
-
Moin, ich hab mal wieder eine technische Frage, aber kein wirkliches Problem. Also ich habe mir das Permanent-Timeshift-Plugin installiert und bin sehr begeistert. Es funktioniert auch alles so wie es soll, da gibts keine Probleme. Am Anfang war mir nicht alles so klar, aber ich habe es durch eigene Recherche alles hinbekommen. So, nun zum Knackpunkt. Während der Recherche stieß ich immer wieder auf den Hinweis, dass ein USB-Stick nicht der optimale Speicher wäre, ohne das allerdings näher zu be…
-
IMDB und DM7080HD
Horst Girtew - - Plugins
BeitragSoooooo – na geht doch, also nun sehe ich mich auch verpflichtet, dankend bescheidzusagen, dass das IMDB-Plugin seit heute auch bei mir funktioniert.
-
IMDB und DM7080HD
Horst Girtew - - Plugins
BeitragZitat von dhwz: „Wie willst du eine funktionierende Version haben wenn das Daily heute gar nicht neu gebaut wurde?“ Sorry für mein schlechtes Englisch, dann hab ich »daily« wohl falsch übersetzt. Nee Spaß, also ich kenne doch als »Endkunde« die Workflows und technischen Geheimnisse der Entwickler nicht und sagte nur bescheid, dass etwas nicht funktiert.
-
IMDB und DM7080HD
Horst Girtew - - Plugins
BeitragJo, im Ausgangsbeitrag ging es ja erstmal um ein nicht funktionierendes Plugin, wo ich trotz anderer Box aber doch genau das gleiche Problem hatte und manchmal sind solche Sachen ja auch boxunabhängig bzw. boxübergreifend. Ich hatte da aber noch die stabile Version. Nun löste sich das Problem bei der anderen Box im Thread durch die daily Version. Bei meiner Box allerdings nicht, Ok, es ist eine andere Box aber, aber das Plugin gibts ja für meine Box trotzdem, nur ist es für mich schwer vorstellb…