Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 138.
-
Das normale AC3 sollte ohne Probleme funktionieren. - AC3 standardmäßg: ja - AC3 donwmix: nein - Verzögerungen: jeweils auf 0 - Konvertierung AC3+ auf AC3: immer Dann mal reboot. Welchen AV Receiver und TV hast du denn?
-
update auf OE 2.5
BeitragI had this problem too. But everything works fine anyway.
-
nach dem update Heute hatte ich eine green screen boot schleife. (wurde irgendwie alles aktualisiert und der Speicher ist ausgegangen) Beim neu flashen bekomme Ich immer folgende Meldung. Woran kann das liegen? Es funktioniert danach alles ohne Probleme. Aber da Heute nach dem update das Problem auftrat dachte ich es liegt evtl. an der Meldung. Mounting '/tmp' to '/mnt/tmp'mktemp: No such file or directory Fatal: Failed to create working directory Fatal: Failed to run dreambox-secondstage.postin…
-
yes pvr button is possible.
-
Ich habe das gleiche Problem auch schon hier gemeldet. Das Problem bestand vor dem gstreamer wechsel nicht. Der Fehler tritt bei mir auch erst seit 1-2 Wochen zwischendurch mal auf. Aber da der Fehler nur sehr sporadisch auftitt schwer zu erklären woher das kommt. Irgendwas scheint im EMC nicht ganz 100% OK zu sein. Gefühlt ist auch das starten und beenden von Aufnahmen langsamer als bis vor kurzem. Die Fehlermeldung bestätigt ja eigentlich auch, dass etwas mit dem EMC abkackt.
-
Zitat von oZxS: „Ui das crashed im c++ Teil. "Segmentation fault PC: 0x4b92f4" Geht das mit der Version vorher ?“ Kann Ich nicht genau sagen, da der Fehler nur sehr sporadisch auftritt. Das gleiche Video funktioniert dann nach dem reboot. Hatte den Fehler vor paar Tagen mal und jetzt Gestern und Heute 1-2 mal mit verschiedenen Videos.
-
jap die Conax Karte von Quickline läuft auch in der Dreambox. Verte würde Ich persönlich abraten. Gibt bei Verte halt noch replay usw. für etliche Sender. Ist aber eher teuer und läuft nicht so super toll. Es soll irgendwann eine neue Box geben. quickline.ch/tvradio/verte/ Momentan würde ich ganz klar bei der Dreambox bleiben.
-
Hallo 1. Ja das Signal kannst du durchschleifen 2. Du kannst alle Sender auf 2 Frequenzen parallel Aufzeichnen 3. Dann bist du wohl im Quickline Gebiet. Ja die Karte funktioniert ohne Probleme 4. Gibt nur einen DVB-C Tuner für die Dreamboxen
-
Ton Ausgang leise
Beitraglinks ist einen Regler für die Lautstärke. (siehe Bild). Dort einfach den Ton voll aufdrehen. dir auch frohes neues
-
Ton Ausgang leise
BeitragHabe den Dreambox Ton mal per WebControl voll aufgedreht. Der war nur auf 3/4. Jetzt scheint es viel besser zu sein. Der Denon hat jetzt wieder gleichmässigeren Ton ob AC3 oder MPEG.