Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 138.
-
Ton Ausgang leise
BeitragHabe das gleiche Problem. Kann mir auch nicht erklären woran dies liegt. Ist aber irgendwie nicht bei allen Sendern gleich. Bei manchen AC3 ist bei 50-55 schon recht laut. Bei anderen muss Ich auf 60-70 stellen.
-
Image-Update
Beitragmusst halt auf den unstable feed wechseln. Da gibts immer updates.
-
upc eine DigiCard HD CI+,
BeitragIch hab manchmal das Gefühl einige stellen sich hier absichtlich völlig unfähig an......
-
Albatros (etwas wie Mediaportal)
Beitragedit by Joey: Beitrag editiert. Es gibt hier wirklich nicht viele Boardregeln, aber persönliche Angriffe dieser Art haben definitv zu unterbleiben!
-
@aki Ich meinte die Einstellungen für den FullHD Skin.
-
@arki In welcher Datei finde Ich die Einstellungen? Oder muss Ich die Zeielen bei pos.cfg hinzufügen?
-
jap das hab Ich auch gemerkt. Da funktioniert so einiges nicht. Blöd dass die Version doch auf den Feed gekommen ist.
-
Hmmm habe wohl den Fehler gefunden. Irgendwie werden nicht alle Dateien von meinen Settings per Dreamboxedit korrekt auf die Box geladen. Hab jetzt mal enigma2 gestoppt und per ftp die Dateien überschrieben. Jetzt kann Ich die Settings auch wieder korrekt von der Dreambox auslesen. Keine Ahung wo da plötzlich das Problem liegt. EDIT: Problem besteht trotzdem noch.
-
Kannst du ohne Probleme einbauen. Filme bleiben abspielbar.