Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 217.
-
Fernbedienung
BeitragDanke! Ich hatte die Suche hier bemüht, aber nix gefunden - warum auch immer. Okay, dann werde ich erst mal selber an der rumbasteln, hört sich so kompliziert nicht an. Trotzdem ärgerlich bei so nem Top-Gerät SO ne Fernbedienung beizulegen.
-
Fernbedienung
BeitragHallo, wie sehr ich meine Dreambox 7020HD ja auch heiß und innig liebe - die Fernbedienung ist zum Kotzen. Sorry für diese Wortwahl... aber so ist es! Träge bis zum geht nicht mehr und nach nur einem Jahr kann man die OK-Taste in der Mitte in die Tonne kloppen. Man muss auf dieser schon so richtig draufhauen, damit die überhaupt noch funzt. Warum hat Dream-Multimedia der tollen Box so ne beschissene FB beigelegt? Was mache ich jetzt? Kann ich die selber reparieren oder habt ihr eine Empfehlung f…
-
Ich wüßte jetzt keinen Grund, warum ich vom Unstable auf das neue Stable 4.0 wechseln sollte.
-
Weisheiten von Hellraiser
BeitragIch kenne die Alternativboxen nur aus Foren im Netz. Gerade zur VU gibts da ja ne ganze Menge. Ich kann aber nicht erkennen, das dort nun Lawinenartig Lob- und Preisungsgesänge auf die billigen Boxen angestimmt werden... die haben auch ihre lieben Probleme... mehr als ich hier in diesem Forum zur Dreambox je lesen konnte. Aber letztlich muss das jeder selber wissen. Die günstigen Alternativen gibt es ja und sie machen in der Summe wohl etwa das gleiche wie die Dreambox. Ob man dann wirklich dami…
-
DM 800HD se oder eine 7020HD
BeitragNun ja... so überzeugt scheinen die VU-Besitzer von ihrem "Schätzchen" nicht zu sein, sonst würden sie sich hier nicht ständig einfach nur registrieren müssen um Werbung zu machen... Ich kenne die VU nicht und weiß nicht wie gut oder schlecht die ist... ist mir aber auch egal, weil ich mit meiner 7020HD VOLL zufrieden bin und sie ohne Probleme und Einschränkungen weiterempfehlen kann!
-
Wieso sind so viele erpicht darauf, das die 4.0 final wird? Installiert sie euch doch einfach... sie ist stabil, immer aktuell... nur weil sie beta heißt, muss ja keiner drauf verzichten...
-
Problem mit Tuner bzw empfang??
BeitragWas für ne Empfangsart hast Du eigentlich? Oder habe ich das jetzt überlesen Was für nen Image drauf?
-
Sonniges Hallo
MarcNRW - - Vorstellung
BeitragHerzlich Willkommen Du wirst mit Deiner 7020HD sehr viel Freude haben!
-
Eingänge an der Dreambox
BeitragDa müssen Dir die Filme aber viel Wert sein, wenn Du sie über den Scart-Ausgang wieder digitalisieren willst. In aller Regel kommt dabei nur ein äusserst "unbefriedigendes" Ergebnis raus.... vor allem, wenn man sich das Endprodukt dann auf nen großen Flat anschauen will.
-
Normalerweise müsstest Du auch ohne das Autoresolution Plugin nen richtig gutes Bild haben. Ich habe das auch drauf aber nutze es nicht - hat aber sicher auch seinen Sinn bei manchen Sachen. Okay wenn Samsung sagt die HDMI Ports sind alle (!!??) fratze dann umtauschen. Da Du aber ja anfangs geschrieben hattest, das bei anderen Quellen das Bild deinen Vorstellungen entsprechend gut ist, denke ich weiterhin, das da einfach was falsch eingestellt ist. Deine Dreambox steht wirklich auf 1080i in den …
-
Aufnahmen schneiden
BeitragIch mach das mit EMC und dem Cutlisteditor und dann Film schneiden.
-
Das so ein teueres Markengerät wie Du hast so ein, nach Deinen Worten, megaschlechtes Bild hat, ist kaum nachvollziehbar. Sicher gibt es Unterschiede auch in den "hohen Ligen", aber diese sind dann in der Regel ja eher geschmacklicher Natur. Ich hatte mich BEVOR ich mir meinen 55er gekauft hatte ellenlang informiert und viele Konkurenzprodukte mir angeschaut und getestet und so weiter und bin dann halt bei dem Samsung stehen geblieben, weil er - rein subjektiv - mir vom Bild her am besten gefall…
-
GutenMorgen
MarcNRW - - Vorstellung
BeitragWer 50€ für das bloße flashen mit einem NN2-Image nimmt gehört ausgepeitscht... wer es für das Geld machen lässt allerdings auch... ein wenig...
-
Warum werden eigentlich seit längerer Zeit jetzt jedes mal immer genau 36 Pakete upgedatetet? Das war doch sonst immer völlig unterschiedlich. Mal wenig Pakete mal richtig viele Pakete.
-
bei mir klappt es ohne probleme
-
Traue mich jetzt auch mal ...
MarcNRW - - Vorstellung
BeitragTrau Dich ruhig. Reisst Dir keiner hier den Kopp ab.... aber lesen vorher... Hab meine 7020HD seit Oktober und sie von Anfang an nur mit der 4.0 geflasht und sie tut was sie soll. Die Updates fast jeden Morgen nerven ein wenig..... aber die Jungs wissen schon was sie machen.
-
Das ist eher ein Problem der ZDF-Mediathek und hat nix mit dem Image zu tun.