Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 217.
-
Zitat: „Original von Prime Evil Hi ! Mal ne Frage. Wie führe ich am besten / sichersten ein Update des unstable durch ? Über das Menü ? Oder über Telnet ? ( Wenn ja, wie ?) Danke, Gruss“ Du musst da gar nix weiter tun. Die Box fragt Dich automatisch nach nen Update.
-
Das war ja mal nen Mammut-Update. Aber alles funzt genauso gut wie vorher.
-
FTP und Telnet ausschalten? Welchen Sinn soll das haben?
-
Antennen einstellungen
Beitrag16 LNB's... Wow
-
Naja... ich denke als reiner Mediaplayer ne Dreambox? Dafür ist sie eigentlich zu Schade zu. Und was die UM-Verschlüsselung mit den HD+ Anbietern betrifft. Das wird sich eh nicht durchsetzen, weil selber die HD+ Sender daran kein Interesse haben, was UM da jetzt macht. UM wird so auch keine Chance haben sich durchzusetzen... das (faktisch noch vorhandene) Monopol im Kabel wird auch bald fallen. Wobei Kabel-TV eh das Letzte ist... ich meine, das muss ich Dir wohl kaum sagen. Aber was die an Grund…
-
Okay... dann ist das gelöst
-
Ich kann Dein Problem nicht reproduzieren und hab auch keine Glaskugel Bei mir werden auch mit dem neuesten 4.0 Update immer noch Marker eingefügt. Habs gerade ausprobiert. Hast Du am EMC-Setup was verändert? Vielleicht unbewusst?
-
Zitat: „Original von Aresta Ich hatte auf der vorigen Seite schon einmal gefragt, warum bei mir derzeit in Aufnahmen beim Sendungswechsel keine Marker mehr eingefügt werden...? Weiß niemand darauf eine Antwort, ob es an einer Einstellung liegt? Vorausdank & LG Aresta“ Bei mir sind diese Marker im EMC weiterhin vorhanden.
-
Zitat: „Original von Schleicher1980 welchen secondstage muss ich für die 4.0 haben? sorry wenn das eine dumme frage ist aber ich finde dazu grade keine infos“ für die 7020HD? SS86... steht aber auch auf der Portalseite
-
Ob jemand ne Clonebox sein eigen nennen will soll ja jeder selber wissen aber dann doch bitte a) hier keinen Support erwarten und b) noch dreisterweise Skins ummoden
-
Ich denke, das DMM erst mal ne Stable OE2.0 rausbringen sollte. Dann könnte man weiter diskutieren, ob Goliath was bringt... was sich auch immer darunter vorgestellt wird. Beim jetzigen Full-HD reicht ein Enigma OE2.0 und Newnigma OE2.0... also die Beta 4.0 vollkommen aus. 1080i/p ist jetzt ja nicht mal etabliert... also sollte man vor weiteren Schritten nicht den nächsten vor dem eigentlichen machen. Sicher wird es in der Auflösung immer besser gehen - siehe Fotoapparate - ob man das mit dem Au…
-
Zitat: „Original von hmich das Problem ist bei DMM hausgemacht, ich gehe nebenbei noch auf arbeit, und keine angst ich habe internet :P“ Du warst damit auch nicht gemeint... Logisch auch aber, das dich DMM weiterentwickelt... und gerade mit der 7020DHD ne Box auf den Markt gebracht hat, die eben diese Probleme nicht kennt. Die absolut genügend Flash und RAM hat. In 2 Jahren wird auch diese Box veraltet sein... so ist es halt. Entweder kauf ich mir dann ne Neue oder muss mit Einschränkungen leben…
-
Zitat: „Original von hmich ja, aber mit 64 MByte im Flash sind die Besitzer der "kleinen Boxen" bei jedem großen Update auf Hirnarbeit oder Flasherweiterungstools angewiesen. Also immer Obacht geben. =)“ Aber man legt sich doch keine Dreambox zu ohne sich auch selber mal ein wenig anzustrengen... *g*... ist halt eben - zum Glück - kein 08/15 Baumarkt-Receiver. Und wirklich gute Anleitungen, wie man auch die kleineren Boxen hier mit der 4.0 flashen kann gibt es doch zu Genüge.