Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 217.
-
Ruckler und Bildaussetzer bei KD
BeitragHab mit Sat-Empfang auch ab und zu mal diverse Ruckler... soll vorkommen...
-
Mal wieder nen Positiv-Feedback von mir. Hab die 4.0 Beta auf meiner 7020HD drauf, seitdem ich sie gekauft habe und noch niemals ein wirkliches Problem gehabt. Läuft alles wunderbar... bin in höchstem Maße zufrieden
-
Erste Dreambox (7020 hd)
MarcNRW - - Vorstellung
BeitragMit deiner 7020HD und dem Board hier wirst du viel Freude haben
-
Empfehlenswerte Plugins
BeitragHmm... Hab Webmedia ausprobiert und finde da die Mulitmediathek einfach besser.
-
Empfehlenswerte Plugins
BeitragIch hab die hier her: dreambox-plugins.de/homeys-plu…e1642611-multi-mediathek/
-
Empfehlenswerte Plugins
BeitragZitat: „Original von hkag Und auch wenn ich gehängt werde: Merlin3 mit Gemini3“ Tja jeder wie er halt mag, wa?
-
Empfehlenswerte Plugins
BeitragKommt ja drauf an was Du willst Auf jeden Fall empfehlenswert ist die Navibar.
-
Zitat: „Original von sepsn Dann werde ich mir langsam aber sicher mal das manuelle Installieren von Plugins und so Sachen wie "Telnet" anschauen müssen... da habe ich dann aber keinen Stress mehr Lg“ Das manuelle Installieren von USB-Stick ist ganz easy. Einfach Plugin auf den Stick rein in die Dreambox und dann der Abfrage folgen. Telnet hab ich mal aus Testzwecken ausprobiert... aber wirklich noch nie sonst gebraucht. Da schon eher FTP wegen kopieren von Filmen, Musik usw.
-
Bei mir funzt alls wie gehabt
-
Hab die 3.6.6 drauf und ist alles ganz flott
-
MPEG 2 VideoTS
Beitraghmmm... ich hab nen bekannten, der hat so ne multimediabox, die die ts-files der dreambox einfach nicht abspielen wollte. nach abänderung der dateiendung in .mpeg war das dann überhaupt kein problem mehr. was ist daran so grausam... ?
-
MPEG 2 VideoTS
Beitragändere .ts einfach in .mpeg ab.
-
kein hbb tv auf dm 800 ???
BeitragNaja. Jeder der sich jetzt ne Dreambox neu kauft dürfte ja mit Sicherheit dann direkt die 7020HD nehmen und die hat genügend Speicher für ihre Zwecke.