Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 66.

• ORF und ORF 2 schwarz

Ghostmaster - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Das ist komisch denn wie gesagt, beim ersten mal ging es ohne irgendwelche Keys und auch ohne Karte und auch ohne Ösi zu sein...

• ORF und ORF 2 schwarz

Beitrag

Ich habe keine Karte in der Box. Bei mir hat das einfach so funktioniert: Dreambox angeschlossen-->Newnigma drauf ORF gesucht-->funktioniert.

• ORF und ORF 2 schwarz

Beitrag

Zitat: „Original von racer_571 cam nich richtig installiert“ Ich habe keinen Cam von Hand installiert. Alles out of the box wie es auch bei meinem ersten Image war. Da hat ORF funktioniert.

• ORF und ORF 2 schwarz

Beitrag

Seitdem ich meine DB neu aufsetzen musste sind ORF und ORF2 schwarz. Der EPG empfängt aber die aktuelle Sendung (zumindest scheint es so). Was läuft da falsch?

• Config Saver

Beitrag

Nachdem seit ich gestern den Samba Server installieren wollte, die Box beim Booten immer gedumpt ist, musste ich heute neu flashen. Leider hatte ich kein Backup. Ich habe auch nie den COnfig saver gefunden, der laut Liste standardmässig installiert ist...wo finde ich ihn bzw, wie sichere ich meine Config?

• Hallo Community, da es doch eher nervig ist, Fernseh und DB über 1 Sat LnB zu betreiben, vor allem da der Fernseh immer Priorität hat,( und der Tuner auf dem letzten Programm tunet, selbst wenn er auf HDMI Eingang steht-->Da muss man während einer Aufnahme tierisch aufpassen) würde ich gerne einen Multi Switch vor meinen Anschluss schalten. Leider ist es mir nicht möglich ein zweites Kabel vom Sat Empfänger in die Wohnung zu ziehen, dass heisst, das Signal von 2 LnBs muss auf 1 Kabel draufgepack…

• Netzwerkfreigabe für PC

Beitrag

Gibts diesen auch online? In der Onlineliste hab ich es bisher nich gefunden. Wenn nein, wo gibt es eine sichere Quelle dafür?

• Netzwerkfreigabe für PC

Beitrag

Hallo Community, kann ich die Dreambox auch voll in mein Netzwerk integrieren, dass heisst die Dateien für den PC freigeben und vom PC bearbeiten als Netzlaufwerk? Ich habe diesbezüglich leider keine Funktionalität gefunden und mein PC zeigt die DB auch nicht im Netzwerk an.

• Universal Fernbedienungscode

Beitrag

Das werde ich in Betracht ziehen, wenn a) mein Budget das wieder zulässt b) das nicht mit der Fernbedienung der gekauften Heimkinoanlage funktioniert. Diese kann immerhin theoretisch alle 3 Geräte bedienen. Automatischen Suchlauf hat sie leider nicht, dann werde ich wohl irgendwann mal mit Trial and Error auf Lösungssuche gehen müssen

• Universal Fernbedienungscode

Beitrag

Da mir meine Fernbedienungen langsam über den Kopf wachsen und ich eine Fernbedienung zu Hause habe, die theoretisch 3 Geräte bedienen kann würde ich gerne diese verwenden. Wisst Ihr welche Codes die Dreambox verwendet, da Dream Multi Media nicht unter den Receivern als Hersteller aufgelistet ist? Kommt Kathrein ähnlich oder sonstwer?

• Update Dialog nach Deep Standby

Beitrag

wie mache ich Telnet unter Windows und kann ich mich ohne Login mit der DB verbinden?

• Update Dialog nach Deep Standby

Beitrag

Hallo Community, nach jedem Deep Standby sagt meine Dreambox, dass es neue Updates gibt und fragt, ob ich diese einspielen will. 1) Nervt das ein wenig 2) Hat sie bisher nie neue Updates gefunden bei ja. Mein Netzwerkanschluss funktioniert, also gehe ich davon aus, dass es gar keine Updates gibt. Wie kann ich das umgehen?

• CEC, Dreambox und Newnigma

Beitrag

Das bedeutet es kann nicht einfach durch ein Newnigma Plugin ergänzt werden?

• CEC, Dreambox und Newnigma

Beitrag

Hallo allerseits, besteht die Möglichkeit, Softwareseitig CEC mit der Dreambox und Newnigma zu unterstützen, oder ist das alleine schon Hardwareseitig nicht möglich?

• Irgendwie hatte ich mir schon gedacht, dass ich nicht der einzige sein kann den das stört. Danke..ich werde es gleich mal testen.

• Hi, bei der DM 800 SE ist mir heute aufgefallen, dass die blaue Standby Leuchte ziemlich hell ist (beim richtigen Betrachtungswinkel) und während einer Aufnahme blinkt sie auch noch. Da das sehr störend ist, habe ich mich gefragt, ob ich das irgendwie softwareseitig abstellen kann... Vielleicht kann jemand helfen.

• Blu Ray 3D mit DM 800 SE

Beitrag

Ist das in Arbeit oder geht das technisch nicht?

Beitrag

OSD heisst On Screen Display? Was heisst kein echtes 3D?. Der TV ist flach...dass das nicht echt 3D ist, ist mir klar . Brauche ich da noch irgend eine Extension oder läuft das wie eine Standard DVD?

Beitrag

Kann ich mit nem externen 3D fähigem Blu Ray Brenner über die DM 800 SE Blu Ray schaun oder geht das noch nicht? Wenn ja, wie?

• Mehrere Sender aufnehmen

Beitrag

Kurzes Update: Pfade sind richtig gesetzt. Die Aufnahme heute nacht hat mit Einschränkungen geklappt (Anfang fehlt--> Nachjustierung der Vorlaufszeit) Offene Punkte: Wie splitte ich am besten mein Signalkabel, so dass der Receiver auf jeden Fall immer Priorität hat? Was muss ich tun um, HD+ empfangen und aufnehmen zu können (HD+ Karte vorrausgesetzt)?