Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 108.

• über die Softwareverwaltung, wie sonst in den vorigen Images auch. Es kommt auch beim Neustart eine Updatemeldung aber dort bekomme ich den gleichen Fehler: Zitat: „IPKG error status : Collected error“ update Befehl über Telnet : Zitat: „ Downloading feed.newnigma2.to/unstable/4.0/mips32el/Packages.gz. wget: bad address 'feed.newnigma2.to' Downloading feed.newnigma2.to/unstable/4.0/dm8000/Packages.gz. wget: bad address 'feed.newnigma2.to' Downloading feed.newnigma2.to/4.0/picons/lcd/Packages.gz.…

• OE2 Image und Onlineupdate

speedygonzales - - DM8000

Beitrag

Zitat: „ root@dm8000:~# update Downloading feed.newnigma2.to/unstable/4.0/mips32el/Packages.gz. wget: bad address 'feed.newnigma2.to' Downloading feed.newnigma2.to/unstable/4.0/dm8000/Packages.gz. wget: bad address 'feed.newnigma2.to' Downloading feed.newnigma2.to/4.0/picons/lcd/Packages.gz. wget: bad address 'feed.newnigma2.to' Downloading feed.newnigma2.to/4.0/picons/skin/Packages.gz. wget: bad address 'feed.newnigma2.to' Downloading feed.newnigma2.to/4.0/picons/skinhd/Packages.gz. wget: bad a…

Beitrag

IPKG error status : Collected error kommt wenn ich ein Update machen will oder ein Plugin installieren

• Hi Leute, ich wollte auch mal OE2 testen und hab hier das aktuelle Stable gezogen: feed.newnigma2.to/unstable/4.0/images/ Sollte doch die aktuellsten sein oder? Installieren hat soweit alles geklappt , aber leider kann ich keine Plugins installieren, ich bekomm immer einen Collectorfehler Ist das normal? Muss ich da noch was machen ? Dreambox 8000HD

Beitrag

Hi Leute, da es jetzt mehrere Plugins nur noch für OE2 gibt wollte ich umsteigen. Installation hat soweit auch funktioniert, beim ersten Start fragte er dann nach einem Update aber das konnte er nicht laden? Es kamm ein IPKG Collector Fehler? FUnktioniert das Image gar nicht korrekt auf der Dream8000 ?

• Ich fand die 2 Optionen aber eigentlich nicht schlecht , hatte ja leider nur Probleme mit meinen Tasten

• Mit welcher Taste kommt Ihr auf die eigene Playlist und wie kann man dort Lieder hinzufügen ?

• Zitat: „ Steuerung: Im Hauptmenu: OK = Music Video Play MENU = Play Options HELP = Künstler A-Z INFO = Eigene Playlist EXIT = ESCAPE Wären der Wiedergabe: INFO = Lyric Suche LINKS = Previous Song RECHTS = Next Song UP = Playlist MENU = Play Options DOWN = Play Random EXIT = ESCAPE “ Hi Leute, Irgendwie hab ich Probleme mit der Steuerung. Ich hab eine Dream8000HD und mir heute das Super Plugin installiert. Leider stimmen bei mir paar Tasten nicht. Z.B. komm ich über Info nicht auf die eigene Play…

• @kneidinator Also bei mir funktioniert es? Hab da 2 DVD Ordner drin im Verzeichniss und die öffnet er. Allerdings hab ich ein DVD Laufwerk eingebaut was aber nicht benutzt wird , dürfte ja kein Unterschied machen

• Oki ich nehm alles wieder zurück Hast recht , habs grad nochmal probiert. Das was ich gestern versucht hab waren DIVX Files. Super Danke dir

• Zitat: „Original von Swiss-MAD Zitat: „Original von speedygonzales Ist es evtl. möglich dass man die "Vor- und Zurückspulentaste" belegen kann zum spulen?“ Werden denn die zusätzlichen Tasten der DM8000er Fernbedienung [<< ] [>] [||] [>>] nicht verwendet ? Ich habe keine solche FB um das aus zu probieren. Wie ist es mit diesen Tasten im Default E2 MoviePlayer ? Ich dachte eigentlich das diese Tasten in der keymap.xml des Images schon richtig um gemapt sind. Aber sonst müsste es kein Problem sein…

• Anderer Mediaplayer unter Newnigma?

Beitrag

Danke, erledigt und den Movie Center installiert. Leider kann ich mit den beiden "Spulentasten" in der Fernbedienung weiterhin nix anfangen. Aber man kann jetzt wenigstens "Pause" machen und die Bedienung im Menü zur Filmauswahl ist bedeutend besser.

• Hi , hab jetzt auch dein Plugin drauf gemacht weil mir der normale Media Player zu umständlich war. Ist es evtl. möglich dass man die "Vor- und Zurückspulentaste" belegen kann zum spulen?

Beitrag

Danke ,sieht schon mal besser aus wie der normale. Kann man eigentlich irgendwie den Player komplett runterwerfen? Damit er im Menü nicht erscheint? Oder zumindest unter Mediaplayer im Menu einen anderen starten lassen?

Beitrag

Hi Leute, irgendwie find ich die Bedienung etwas dürftig von dem Mediaplayer. Gibt es da ne Alternative? Oder muss ich was bestimmtes einstellen damit ich mit den normalen Tasten an der Fernbedieung "Pause", "Stop" , "Spulen" betätigen kann? Desweiteren ist es etwas umständlich wenn man erst einen Film auswählen muss den dann in die Playlist klicken und dort erst auf "anschauen" gehen kann

• Neues Image für Dream 500HD

speedygonzales - - DM500HD

Beitrag

Hi Leute, es kam ein neues Image von Dream raus in dem das Tonproblem behoben sein soll. Könnt Ihr darauf ein Image mit Cccam machen? dreamboxupdate.com/opendreambo…ntal-dm500hd_20100621.nfi

• He Leute, kann da keiner was zu sagen. Das ist echt nicht mehr schön. Am Anfang gehts dann ist plötzlich der Ton und Bild nicht mehr synchron.

• Das bedeutet heute müsste es wieder weg sein? Ich hatte sie gestern eigentlich schon mal aus- und eingeschaltet hatte aber auf Dauer nichts genutzt. Werde es heute mal nochmal beobachten

• Hi Leute, seit heute hab ich irgendwie Probleme mit der Synchronität beim Ton. Desweiteren kann es ab und zu vor kommen dass der Ton sehr verzerrt ist und kratzt, das ist dann aber nach paar Minuten wieder ganz normal. Jemand eine Idee???

• Was soll das für ein Flash sein ?? Also ich hab die Box mehrmals wieder ans Leben bekommen, aber sobald ich hinten wieder den Hauptschalter ausgemacht habe kam beim nächsten Start die grüne LED und das wars wieder !!!!!