Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 71.
-
keine skins online
bobblebobble - - Weekly
Beitragwas kommt den bei primär und sekundär rein ? meine ip ??? und hast du eventuell eine aktuelle oscam für die dream 800SE zur Hand ?
-
keine skins online
bobblebobble - - Weekly
Beitraghi, ich habe die 800SE und wollte gerade den brush alu hd Skin saugen leider zeigt er nur die Standard Skins an die schon auf der box sind fehler im neuen unstable 800se Image ???
-
Autoresolution-Plugin - die richtigen Einstellungen... Zitat: „“ Zitat: „ habe heute mal nach den richtigen Einstellungen für das Autoresolution plugin gesucht und bin dabei auf einen Post gestolpert, der einiges an Erklärungen mit sich bringt ... Wieso sollte man die Bildoptimierung dem Fernseher überlassen? Flachbildfernseher sind jederzeit bestrebt, das Bild so gut wie möglich darzustellen. Sie greifen dank logisch aufgebauten Berechnungsalgorhythmen in Echtzeit in die Bildberechnung ein und …
-
Ich hatte vorher einen Samsung UE55ES8090 und da ist das Bild auch Top. Auch mit der Dreambox und eurem Image. Dreambox steht auf 720p Allen Anschein nach sind die HDMI Ports nicht Ok laut Samsung. Gucke ich einen 1080p MKV habe ich ein Super Bild. Nur bei Ausgabe über HDMI sind die Bild Probleme da. An den Gesichtern der Moderatoren kann man es am besten erkennen. Augenpartie verschwommen und flimmern. TV Steht auf 60hz, nutzt leider auch nichts. Im Sport Modus ist das Bild etwas besser aber au…
-
HDMI Kabel hatte ich auch schon getauscht. Wenn beim Kabel zb. die adern auf den metalpin kommen dann hat das Bild ja auch eine schlechte Bild Qualität.so sieht das aus , aber ich habe die Kabel neu abisoliert, daran liegt es auch nicht. bei hd sieht man zb. das die Gesichter nicht klar sind. Augenpartie zb. verschimmt. SD Kanäle sind gar nicht schaubar.