Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 52.
-
Ich probiere grade im Emc drin zu bleiben und zu kopieren, mal Schaun ob das plussymbol weg geht? Sonst deinstalliere ich das Plugin und installiere es neu vom Feed. Oder hat sonst noch einer ne Idee?
-
Soll ich das Plugin löschen und die alte Versionsnummer die 4 dep installieren???
-
Newnigma2 4.0.17201-60-10 Enigma2. 2015-12-30-tarball 2tb Festplatte Enhanced Movie Center git20160105 (C) 2012
-
Hab ein USB Stick mit led. Der hört nach den kopieren auf zu blinken. Das klappt auch alles. Aber das + Symbol bleibt. Ich kopiere zB. Für mehrere Leute Walking Dead und da kopiere ich und verschiebe nicht. Mit tv Taste verschwindet das Symbol leider auch nicht. Kann das am Skin liegen? Oder woran sonst?
-
Emc Plugin
BeitragGuten Abend Ich benutze das Plugin um Filme von der Platte auf USB Stick zu kopieren. Wenn er dann kopiert steht an der Datei ein + Zeichen. Wenn ich aus denn Plugin gehe kopiert er auch weiter. Wenn er dann fertig ist bleibt das + Zeichen stehen und kann die Datei erst nach ein Neustarten löschen. Habe auch schon auf die Taste Tv gedrückt zu Verzeichnis Aktualisierung. Aber das + Zeichen bleibt stehen. Nach einen Neustart ist das Zeichen auch weg. Ich habe die Neuste Versionsnummer von Feed. Ka…
-
Guten Abend. Ich habe seit kurzem einen USB Stick als swap Datei hinten im USB Anschluss. Ich benutze das Plugin emc. Da könnte ich immer darein kopieren an den vorderen USB Anschluss. Bis jetzt habe ich mir ein Lesezeichen des USB Anschlusses gemacht. Da wahr egal was für ein Stick dran wahr. Es blieb Immer der gleiche Pfad (autoofs/sdb1. Jetzt ändert sich der Pfad bei jeden Stick zB. Autofs/sdc .... Bis sdc5. Kann Mann das wieder auf ein zB. Autofs/sdc bestlegen??? Danke schon mal
-
Guten Tag Danke schon mal. Ich habe noch eine Frage: ich habe jetzt hinten in der dreambox 8000 Ein 4 gb USB Stick drin. Habe mit den swapmaneager im nn2 eine 128 mb swap erstellt. Mehr ging Leider nicht. Kann ich die noch höher machen oder reicht die. Im Speicher steht der USB Stick mit roten !. Es steht nur swap dran. Hab ich alles richtig gemacht? Unter newnigmaservies steht unter RAM auch die 128 mb swap. Danke schon mal
-
Guten Tag Meine Dreambox 8000 mit Newnigma 4.0.17 stürtzt ab und zu im Standby Modus ab. Das fählt mir auf weil am nächsten Tag die EPG`s von den Kanälen weg sind. dann muss ich immer die mit dem EPG aktualisieren. Wie gesagt es tritt selten auf aber nervt. Ich schick hier mal den Crash Datei hoch Danke schon mal für die Hilfe. Mit Freundlichen Grüßen Timezone
-
Quickbutten
BeitragGuten Tag Ich habe versucht die Farbtasten mit cool tv Guide zu belegen. Aber alles was ich Eintrage wird nicht angenommen. Die Box habe ich auch immer Neugestartet. Was mache ich falsch? Kann mann die subfeed Taste auch ändern? Danke schön mal
-
Ich habe grade getestet, wenn ich im Programm Kopiere und da drin bleibe geht das Plus automatisch weg. Wenn ich wieder ins Programm gehe, wenn die Kopie fertig ist bleibt das Plus Symbol und ich kann nicht Löschen
-
Guten Tag Wenn ich auf die TV Taste unten links auf der Fernbedienung drücke aktualisiert er den linken Bereich wo der Text steht. Aber das Plus Symbol bleibt. Obwohl das kopieren längst abgeschlossen ist. die Datei lädt sich auch auf Usb Stick einwandfrei abspielen. Erst nach einen Neustart der Dreambox verschwindet das Plus und ich kann Löschen. Weiß nicht mehr weiter
-
Ist das eigentlich normal das ca. 4 GB ca. Eine Stunde zum Kopieren dauert neben den Fersehen?? Und was kann ich machen das nach den Kopieren das Plus verschwindet damit ich die Datei löschen kann. Advanced Movie Selection 3.3 Vielleicht besser ausgereift für Newnigma 4.0.12?? Kann ich mit den Plugin auch nebenbei Datein Kopieren und nebenbei Fernsehen???
-
Guten Tag Das EMC läuft sehr gut. Aber wenn ich was Kopiere und TV sehe und dann Alles fertig ist kann ich die Datei nicht Löschen. Da an der Datei noch das Plus Symbol ist für Kopieren. Wodran kann das liegen?? Ich habe mal seid den Image 4.0.12 kein Löschknopf mehr gehabt. Deshalb habe ich Ein Plugin installiert. Kann das sein dass es daran liegt??
-
Guten Tag Habe das Emc jetzt drauf. Es läuft super mit den Koperen von Filmen auf USB Stick. Das einzige was ich jetzt noch habe ist wenn ich einen Film Kopiere, dass ich bei meine Usb Stick der keine Led hat, nicht sehen kann wann die Datei komplett auf den Usb Stick ist. Kann man da ne Fortschrittanzeige einbauen oder sich Anzeigen lassen???
-
Das bringt mich auch nicht weiter. Ihr wurde doch geschrieben das im ihad ein anderes Plugin gibt. Oder nenne mir mal Möglichkeiten. Die Festplatte ist neu und ohne fehlerhafte Sektoren . Den User badly hat doch auch ne altanative zu den Programm bekommen?
-
Flash Speicher habe ich auch genug und trotzdem geht das kopieren mal garnicht mal stürzt er nach dem Kopieren ab. Der Ram Speicher ist manchmal ein Bischen Voll. Aber auch wenn alles sehr leer ist geht es mal ja mal nein. Habe Dream Explorer 7.4 drauf.
-
Guten Tag Ich habe auch immer den Tuxcommander benutzt. der war der beste. Nun habe ich meine Dreambox 8000 auf den neusten Stand 4.0.12 gebracht. der DreamExplorer ist nicht wirklich gut. Er stürtzt immer mal wieder ab nach oder Kopiert einfach nix, dann drehen nach den Kopieren die zwei Zahnräder oben rechts und ich mus den Netzschalter betätigen. Gibt es eine Altanative. Was ist das IHad??? Kann mir einer ein Link oder den Namen geben von einen altanativen Programm wo ich Datein von Festplatt…
-
Fancontol 2
BeitragGuten Abend Zuwischendurch ist die HDD Temperatur wieder weg und es steht drücke Info für HDD temp In den Einstellungen von Fan control 2 steht HDD Temperatur in HDD Standby Modos lesen auf ja. In den Newnigma System steht auch wieder keine Temperatur. Ich weiß nicht wo das noch dran liegen kann. Ich habe mal gehört das es in Fan control eine HDDtemp Datei gibt wo man die Festplatte eintragen muss
-
Fancontol 2
BeitragDanke für die schnelle Hilfe Das war der Fehler.
-
Fancontol 2
Beitragroot@dm8000:~# smartctl -a /dev/sda|grep -i temp 190 Airflow_Temperature_Cel 0x0022 063 051 045 Old_age Always 37 (Min/Max 36/37) 194 Temperature_Celsius 0x0022 037 049 000 Old_age Always 37 (0 20 0 0 0)