Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-88 von insgesamt 88.
-
tsStreamRipper
BeitragLasst mich an eurer Freude teilhaben. Welche Dateien werden benötigt? Und wo und wie werden diese installiert? DM800HDse - Kabel NRW Bitte schreibt mir eine kurze Anleitung zur Installation. Danke und Gruß
-
DM 800 HD se: Newnigma2 v3.1.6
Beitragist passiert. Danke
-
BeitragDas wäre prima. Kabel - Unitymedia. Wie wird es installiert?
-
BeitragDanke, es ist einfach zu kompliziert.Diese überschreitet meinen Horizont. Ich dachte, es würde irgendwo schon eine fertige Datei geben die zum Austausch kommen könnte.
-
BeitragHabe die Information über Newnigma2 v3.1.6 gelesen. Als Flash installiert und kein Rucken der Filme feststellen können. Nur noch eine kurze Frage: Das sich die Picons im Display ansehen lassen ist OK und wunderbar. Gibt es eine Möglichkeit, zu diesen Picons auch den Zeitbalken des Sendablaufs zur selben Ansicht hinzu zufügen? Wo und wie müsste ich was verändern? Danke und Gruß
-
Filmwiedergabe ruckt
BeitragDanke für Eure Antworten. Wo und wie erfahre ich, wenn die Treiber bereinigt sind ?
-
Filmwiedergabe ruckt
Beitragnewnigma2-release-dm800se-v3.1.5.nfi- Das iCVS-Image-dm800se-20110204203839.nfi-Image oder das Original Image 3.0.3 gibt die Wiedergabe fehlerfrei. Es lassen sich hiermit jedoch keine DVD´s brennen. Es ist eine interne e:sata Festplatte formatiert ext3 wie es das Image vorgibt.
-
Filmwiedergabe ruckt
BeitragIch benötige dringende Hilfe. Ich wechselte das Image – von DMM bzw iCVS auf newnigma2 – Mit dem - NEWNIGMA2 3.1.5 - stellt sich vollste Zufriedenheit ein. Jetzt kommt eine große Enttäuschung. Spiele ich einen von vielen aufgenommenen Filmen ab, bleibt dieser nach wenigen Sekunden stehen und läuft in Sekundenstücken weiter. Es ergibt ein Rucken bei allen Filmen. (Aufnahme auf HDD). Jetzt formatierte ich unter NEWNIGMA2 die Festplatte und zeichnete wieder einige Filme auf. Es ergab keine Abhilfe …