Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-68 von insgesamt 68.

• Ah, ok. Noch mal eine Frage: bei mir im Hauptmenü steht immer noch der MediaPlayer unnütz. Deinstallieren lässt er sich leider nicht (gibt eine Fehlermeldung, irgendwas mit "errors occured"). Kann ich den Button dann wenigstens irgendwie mit dem EMC verknüpfen? In welcher Datei lässt sich das ändern? Ich kann EMC zwar über die Videotaste starten, aber der MediaPlayer Eintrag im Menü ist ziemlich unnütz, da wärs halt praktisch, wenn ich diesen Button gleich mit dem EMC verknüpfe.

• Ach ja, das wars. Hm, dachte das dieses Plugin in die Beta integriert wurde.

• Kann man mit der 3.6.7 Beta eigentlich auch per Tastendruck ein Previewbild des gerade laufenden Videos knipsen? Ich meine, das irgendwo gelesen zu haben, aber kann das echt nicht mehr finden

• Das .mht File in obigem .zip lässt sich leider nicht im Browser öffnen -habe es mit einem Texteditor öffnen und den Quellcode lesen müssen, was recht mühsam ist Denke, dort wurde das aber ein wenig zerredet und verkompliziert -die Lösung wäre doch aber simpel: - guck, ob für einen Film ein gleichnamiges .jpg vorhanden ist (macht EMC ja schon) - wenn nicht, zeige eben das folder.jpg an, falls vorhanden Fände das auch absolut logisch, das die folder.jpg eben als default preview für alle Filme in e…

• Hm, wenn ich "folder.jpg" in einem Ordner ablege, wird das leider nur angezeigt, wenn ich eine Ebene höher bin und diesen Ordner selektiere. Wenn ich aber IN diesem Ordner bin, wird es nicht angezeigt. Geht das nicht irgendwie, das das "folder.jpg" automatisch als default preview für ALLE Filme IN dem Ordner angezeigt wird, in dem es liegt, sofern ein Film dort eben kein eigenes hat?

• Danke Swiss-MAD und mifeld, hab's hinbekommen und das Cover zu jedem Film wird auch angezeigt. Ich habe für jeden Film XYZ ein XYZ.jpg, das als Cover angezeigt wird. Kann EMC aber auch z.B.ein folder.jpg anzeigen, also ein Cover, das für ALLE Filme in einem Ordner angezeigt wird? Das wäre für Serien sehr praktisch, da man hier ja nicht für jede Episode ein Cover bereitstellen will.

• Also, ich habe mom. diese Version installiert: enigma2-plugin-extensions-enhancedmoviecenter_3.0.0beta493_all Wie wechsle ich nun am besten auf die 3.6.7beta20130104 aus dem 2.Post? Muss ich die alte Version zuerst runterlöschen? Und wo bzw. welche Ordner genau? Habe die 3.0.0. per Offline-Installation von Enigma aus installiert und will vermeiden, das sich beide Versionen irgendwie mischen. Und zweite Frage: Im 2.Post sind zwei verschiedene Skin XML angefügt -wo ist der Unterschied zwischen bei…

• Wirklich ein Hammer-Plugin! Nur, wie kann ich zu jedem Film (*.avi und *.mkv) in meiner Filmsammlung ein gleichnamiges *.jpg als Vorschaubild in der Filmliste anzeigen lassen? Laut erstem Post muss ich dafür das Movielist Preview Plugin installieren und dann die entsprechende Erweiterung dafür von Zombie, oder nicht? Ich kann das Plugin allerdings nirgends finden -in dem entsprechenden Thread verweist der Autor auf "seine Homepage". Dort ist aber kein Plugin zu finden -und registrieren kann man …