Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-29 von insgesamt 29.
-
FritzCall für Firmware 05.29?
BeitragWürde mich auch interessieren, wo ich die neue Version finde.
-
Beitrag@Burkhardtsdorfer Wie und wo schalte ich die Statusabfrage ab? Danke.
-
BeitragHallo, ich habe mir FRITZ!OS 05.29-23841 BETA auf meine Fritz!box 7390 installiert. Leider läuft nun FritzCall in OE2.0 auf meiner DB800HDse nicht mehr. Gibt's einen Trick oder muss ich warten, bis Firmware-Version 5.29 eingetragen wird? Vielen Dank.
-
RE: h264 Schneiden
TV-Gamer - - Allgemeines
BeitragHallo, ich habe den TSDoctor seit über drei Jahren und bin immer noch begeistert. Ich habe damit schon meine Topfield Dateien zusammengeführt und geschnitten und seit Jahren schneide und bereinige ich die DB ts-files. Insbesondere bei Aufnahmen von arte oder ARD und ZDF HD reduziert sich die Datei nach dem Bearbeiten erheblich, da die Filler Data entfernt werden. Also auch aus meiner Sicht ein super Teil und gut investiertes Geld. Updates kommen ebenfalls regelmäßig.
-
DM8000 Newnigma2 3.3.2 when searching channels astra 23,5 always stuck at same point
TV-Gamer - - General Talk
BeitragHi, there are 2 other posts concerning the channel search problem on Astra 3. We have this bug on DB800HDse too. Changing the satellites.xml is useless. As I understood the guys are working on it. Greetings
-
Zitat: „Original von TV-Gamer Zitat: „Original von Goldi317 Hallo zusammen! Habe schon ewig immer eine Dreambox, aktuell die Dreambox 800se. Jetzt wollte ich mit dem neusten Image mal wieder einen Sendersuchlauf machen nun bleibt die Box immer an der gleichen Stelle stehen und macht nicht mehr weiter? Was kann es sein bzw. was kann ich tun? Tuner kaputt? Gruß ;(“ Genau das Problem habe ich auch, aber nur bei Astra 3A/3B. Dort bleibt der Suchlauf immer stehen bei DVB-S2 QPSK 12032 H/0/9/10 In der…
-
Zitat: „Original von Goldi317 Hallo zusammen! Habe schon ewig immer eine Dreambox, aktuell die Dreambox 800se. Jetzt wollte ich mit dem neusten Image mal wieder einen Sendersuchlauf machen nun bleibt die Box immer an der gleichen Stelle stehen und macht nicht mehr weiter? Was kann es sein bzw. was kann ich tun? Tuner kaputt? Gruß ;(“ Genau das Problem habe ich auch, aber nur bei Astra 3A/3B. Dort bleibt der Suchlauf immer stehen bei DVB-S2 QPSK 12032 H/0/9/10 In der Suchmaske steht an der Stelle…
-
HD+ ruckelt...
BeitragZitat: „Original von kado001 Hi, also ich hatte auch gelegentlich die Aussetzter/Ruckler. Jetzt hab ich vor ca. 1 Stunde die Zeile B: /dev/sci0 03 in die CCcam.cfg eingefügt. Schaue die ganze Zeit PRO7 HD und keine Aussetzter/Ruckler mehr. Meine Karte hatte das Update wohl schon in der Nach gemacht. Meldet sich jedenfalls mit "142, rGC6" Die Anzahl der EMMS sinkt dadurch zwar nicht auf null, aber ist mit 134 nach ca. 60 Minuten deutlich unter den vorherigen Werten, die immer so um 1100 lagen.“ K…