Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-34 von insgesamt 34.
-
bs Streamer v0.4 *OE 2.0 only*
BeitragDanke. Das hatte ich befürchtet.
-
BeitragDer SubsDownloader2 funktioniert leider nicht unter OE2. Aber das ist auch erst einmal nicht das Problem. Die Frage ist eher: Wie kann man bei einem Stream sich die Subtitles anzeigen lassen? Und geht das überhaupt? Ich könnte mir die SRT-Dateien ja manuell herunterladen und "irgendwo" ablegen, so dass Enigma2 darauf zugreifen kann. Nur wo? Bei normalen Filmen lege ich die Datei einfach ins Movie-Verzeichnis und kann mir - ganz normal - die Untertitel anzeigen lassen. Ohne zusätzliches Plugin. A…
-
BeitragBesteht die Möglichkeit, dass das Plugin Untertitel anzeigt? Ich bin in dieser Materie nicht ganz so fit.
-
BeitragDer Quellcode ist zwar nicht offen, aber man kann die Datei ja mit nem Hex-Editor öffnen. Da erkennt man dann schnell das Problem.
-
BeitragKann das vielleicht einfach nur sein, dass die Grafik für das Symbol nicht im Paket enthalten ist? Ich sehe nur eine "movie.png" und die sieht anders aus, als das Symbol in deinem Screenshot. Nachtrag: Jetzt sehe ich gerade, dass im Quellcode eine "watched.png" angefordert wird. Diese Datei habe ich nicht. Nachtrag2: Tatsache. Ich habe die Datei "movie.png" einfach in "watched.png" (als Kopie) umbenannt und nun erkenne ich auch, welche Episoden ich schon gesehen habe.
-
BeitragSchade, im Chartsplayer-Plugin sind die Pfade ebenfalls identisch hard-codiert und das läuft ja im Merlin-Image. Nachtrag GEIL. Es funktioniert. - Manuell entpackt - nach /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/burnseries hochgeladen - Rechte auf chmod 755 gesetzt - Enigma2-Neustart - Plugin wird angezeigt und ein Teststream lief perfekt Danke Danke Danke für so ein geiles Plugin.
-
BeitragIch hatte das IPK ja bereits installiert. Im Übrigen hatte ich folgendes File für meine DM7020HD genommen: feed.newnigma2.to/unstable/4.0…n20120723-r0_dm7020hd.ipk Doch beim Aufruf der Erweiterungen erscheint der u.a. Fehler (siehe Screenshot). --- Nachtrag 1 Wahrscheinlich, weil es nach \usr\lib\enigma2\python\Plugins\newnigma2\burnseries entpackt wird, oder? Manuell per FTP verschieben, hat leider auch nicht geholfen. Nachtrag 2 In den Dateien "plugin.pyo" und "__init__.pyo" sind die Pfade fes…
-
BeitragAus welchem Grund sollte ich hier nicht fragen dürfen, ob das Plugin auch unter Merlin3 läuft? Es heißt ja im Titel auch "OE 2.0 only" und nicht "NN2-only". Außerdem werden doch neuerdings andere Plugins (z.B. Chartsplayer) ausschließlich in diesem Board supportet. Und darum war ich auch so frei mal in diesem Thread zu fragen. Ich war wenigstens zu nett und habe mich um Interpunktion und Groß- und Kleinschreibung gekümmert. Außerdem habe ich mich nicht versteckt und offen aufs Merlin-Image verwi…
-
BeitragKann man dieses Plugin eigentlich auch in anderen Images nutzen? Im Merlin3 OE 2.0? Ich erhalte eine Fehler beim Aufruf der Pluginliste: " module named newnigma2 burning series"
-
Zitat: „Zig Plugins und Skins sollten den speicher aber nicht so voll machen ! Da kommt nicht soooo viel zusammen.“ Ich habe mit meinen Worten übertrieben. Ich wollte vorsichtig darauf hinweisen, dass ich natürlich schon <10 Plugins ausprobiert hatte. Zitat: „Selbst mit Picons im Flash hab ich mehr frei. Oder haste von 20 Satelliten die Picons in Flash geladen ? “ Ich habe nur ein Picons SD-Paket heruntergeladen. Dürfte nicht viel sein. Zitat: „ Die Plugins etc haben auch Abhängigkeiten zu ander…
-
Tag, ich habe eine Dreambox 7020 HD und habe mich nach der Installation des NN2-Images natürlich erst einmal ausgetobt und zig Plugins und Skins installiert. War natürlich klar, dass ich dann schnell an die "No space left on device"-Grenze stoße. Ich habe mir mittels "df -h" und in den einzelnen Verzeichnissen mittels "du -h" die Größen angeschaut und fast alle Pakete wieder deinstalliert. Nur habe auch danach mit 25 MByte nur sehr wenig Speicher frei. Quellcode (6 Zeilen) Ich war lange Zeit E1-…
-
Eigenes "Feed" hinzufügen
BeitragDas habe ich befürchtet. Ich hätte sonst folgende Quelle "sources.dreamboxupdate.com/opendreambox/1.6/dm7020hd/rel_32/all" ergänzt. Die obige URL war leider falsch. Wobei es nicht um OE 2.0 ging. Gibt es denn echt keine Möglichkeit, nur auf öffentliche Pluginquellen zuzugreifen? Mir scheint so, als wäre der NN2 Feed plugintechnisch nicht ganz up-to-date. Das soll keine Kritik sein, aber ich suche halt nach ner einfacheren Lösung, als die Update ständig per Telnet zu installieren.
-
Eigenes "Feed" hinzufügen
BeitragMacht das Sinn, ist das überhaupt technisch möglich bzw. überlebt das das Image, wenn man den offiziellen DMM-Pfad wie beispielsweise "http://www.dreamboxupdate.com/opendreambox/1.6/dm7020hd/feed-rel_32/" hinzufügt? Mir geht es darum, dass ich komfortabler an die Plugins von deren Feed komme und ich nicht immer über die Offline-Installation gehen muss. Danke.
-
Plugin gefunden und gesucht :-)
BeitragVerstehe ich das richtig, dass bei einer manuellen Installation am DMM Feed vorbei, auch keine automatisierten Updates durchgeführt werden können, oder?