Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 85.
-
hallo...weis jetzt nicht was für diseqc schaltet du verwendest....da würde ich dir spaun empfehlen,weil die dm bei manchen schaltern gerne mal zickt.... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Satellit nicht zu löschen.....
Beitraghallo liebe gemeinde....habe ein nerviges problem hier bei mir....tue immer mein setting z.b weitergeben an kollegen usw. dabei tue ich auch immer die satelliten löschen die wo nicht gebraucht werden.....jeder hat ja schlieslich andere antennen usw. normal habe ich immer so gemacht gewählten satelliten löschen.....neustart dann wars auch weg.....bekomme jetzt z.b. denn eutelsat 7grad nicht weg....egal was ich mache taucht der wieder auf....das ist echt nervig...gibts da eine lösung denn für imme…
-
dm520HD fernbedienung ???
Beitragneeee ist ja nicht meine erste dreambox.....habe jetzt bestimmt über 10 dm520hd gekauft....aber öfters das problem gehabt das die fb sich halt ab und zu aufhängt....das ist halt total nervig.....
-
dm520HD fernbedienung ???
Beitraghallo mitstreiter....mir ist öfters aufgefallen das bei dm520hd das die fernbedienung ab und sich aufhängt und dann nicht mehr reagiert.....dann muss ich schon mal die dream taster drücken damit es wieder geht....gibts da eine lösung das die fernbedienung einfach das tut was es soll......
-
merkwürdiges aussetzer !!!
BeitragHallo...ich habe nix gemacht....lasse einfach so weiter laufen...mein letzter aussetzer ist schon eine weile her....und andere image will ich jetzt auch nicht probieren,bis jetzt ist gut,aber wann nächster aussetzer kommt das steht in denn sternen.......
-
merkwürdiges aussetzer !!!
Beitraghallo gemeinde....ich hatte bei meinem 900er vor paar monaten ab und zu bild aussetzer,das bild zu sehen war,aber die fb nicht mehr reagiert hat,einzige möglichkeit war hinten ein und auszuschalten....dann hatte ich alles mal neu aufgesetzt,und war auch mal ruhe,bis ich gestern hinter einander 2 mal das bild eingfroren ist,und wieder hinten ausschalten musste....hat ein anderer auch das gleiche problem... ???
-
7080 uhrzeit ???
Beitragok uhr geht wieder....auf ard ausgeschaltet...stecker mal gezogen...danach alles ok... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
dm520 mytube ???
Beitraghab ja auch gestern eine 520 eingerichtet gehabt...bei der gehts ja auch nicht...und da ist auch kein schnick schnack drauf...auser mediaportal.... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
7080 uhrzeit ???
Beitragdas hab ich auch schon probiert..aber nix... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
dm520 mytube ???
Beitragund bei mir gings ja auch...seit paar tagen eben nicht mehr....tzzzzzz Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
7080 uhrzeit ???
Beitragdie ist auf ein bzw. ja Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
7080 uhrzeit ???
Beitraghabe gestern zufällig gesehen das bei mir die uhrzeit plus eine stunde zeigt...die zeitzone ist richtig,aber trotzden zeigt es falsch...dadurch ist auch ganzer epg em ar... an was liegt es denn das die uhr vor geht ??? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
dm520 mytube ???
Beitragalso bei meiner 7080 geht mytube auch nicht....gehts bei jemand überhaubt ??? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
dm520 mytube ???
Beitragbei meiner 7080 gehts ja.....bloss an der 520 nicht
-
dm520 mytube ???
Beitraggut gemeint aber weis echt nicht wie das geht....
-
dm520 mytube ???
Beitragservus leute...kann es sein das beim dm 520 mytube nicht funktioniert ????jedesmal bekomme ich gs.....muss ich noch ein patch hinter her installieren oder wie ???