hallo gemeinde....ich hatte bei meinem 900er vor paar monaten ab und zu bild aussetzer,das bild zu sehen war,aber die fb nicht mehr reagiert hat,einzige möglichkeit war hinten ein und auszuschalten....dann hatte ich alles mal neu aufgesetzt,und war auch mal ruhe,bis ich gestern hinter einander 2 mal das bild eingfroren ist,und wieder hinten ausschalten musste....hat ein anderer auch das gleiche problem... ???
merkwürdiges aussetzer !!!
-
-
Flashe zum Gegentest das originale Image.
Friert die Box damit auch ein, lass sie vom Händler tauschen oder mach ein Ticket bei Dream auf. -
@Joey @erdal73
Mahlzeit!
Ich habe leider das gleiche Problem.
Egal mit welchem Image... ob originales unstable/stable und sonstige Images.
Und es macht auch keinen Unterschied, ob die Box im STandby oder am laufen ist.
Internetverbindung macht ebenfalls keinen Unterschied.
Erdal,
hast du nun ein Ticket direkt bei Dream eröffnet oder alles mit deinem Händler geklärt?
Wäre nett, wenn du mir mal dein Prozedere erläutern könntest.
Gruß -
Hallo...ich habe nix gemacht....lasse einfach so weiter laufen...mein letzter aussetzer ist schon eine weile her....und andere image will ich jetzt auch nicht probieren,bis jetzt ist gut,aber wann nächster aussetzer kommt das steht in denn sternen.......
-
Ist bei mir auch, HDMI kabel getauscht usw. hat sich nichts geändert, ein ein und ausschalten behebt das Problem, kommt aber zum Glück nur selten.
-
habe auch ab und an Aussetzer bzw. kurze Unterbrechung- mache dann ein firmwareupdate und dann läuft ohne Probleme -update und Neustart dauert ja nur Sekunden- aber wundere mich auch schon lange daß dies fast täglich so ist-aber daß täglich neue Updates vorliegen ist unwahrscheinlich
-
Siehe Beitrag #2.
Das ist definitiv nicht normal und hat nichts mit den daily Updates zu tun. -
Ich hab keine Aussetzer, nur öfters mal das die FB nicht mehr reagiert.Leuchtet ständig.Muss dann Batterie rausnehmen und wieder alles ok.
Juppfc -
juppfc schrieb:
Leuchtet ständig.Muss dann Batterie rausnehmen und wieder alles ok.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0