Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-26 von insgesamt 26.
-
Hi Aresta, ich habe mal meine Box extern verdrahtet und siehe da, die Box läuft ohne Probleme mit dem aktuellen Image. Erst einmal vielen Dank für deine Hilfe. Würde mich aber doch interessieren wo der Fehler steckt, da das Originalimage von Dreambox keine Probleme macht. M.f.G
-
Test Dream-Multimedia 3.0.3
BeitragHi Aresta, Ich habe Tuner A auf „erweitert“ eingestellt mit Unicable Matrix 551 (Frequenz 1400). Der Tuner B läuft mit der gleichen Einstellung, ist aber verbunden mit Tuner A (Frequenz 1516). Funktioniert auch soweit, nur bei der Umschaltung zwischen den Tunern (Aufnahme oder Bild im Bild) fängt das Bild kurz zu „Clustern“ an. Irgendwann hängt sich der Receiver dann auf (z.B. beim Ausschalten des Bild in Bild). Für mich sieht das nach einem Softwareproblem aus. Dein Vorschlag umgeht eher ein Ha…
-
Hallo zusammen, meine Box hängt sich beim Umschalten zwischen den Receivern A und B total auf Folgende Situation. Receiver : 8000 2xSat Enigma 3.1.5 An Wochenende habe ich mein Satellitensystem auf Unicable umgestellt (EXR 551). Endlich konnte ich Aufnehmen und gleichzeitig andere Programme schauen. Wegen kleiner Probleme mit dem Display (Zeigte bei gestartetem Receiver nur Startdisplay an) spielte ich das neuste Image (3.1.5) auf. Am So. Abend zeichnete ich einen Film auf und zappte durch die P…
-
DM8000: Newnigma2 v3.0
BeitragZitat: „Original von nixkoenner Zitat: „Original von hoshy1 Zitat: „Original von nixkoenner Zitat: „Original von hoshy1 Hi habe heute das neue Image eingespielt ! Selbe Problem mit der Packetverwaltung über die Box. Habe eine Link auf opkg angelegt (cd /usr/bin; ln -s opkg ipkg) Danach funktioniert die Packetverwaltung ! Weis einer wie ich Änderungen permanent machen kann ? M.f.G“ unsere paketverwaltung brauch kein ipkg ka was du da benutzt“ Unter Menu (Hauptmenu/Erweiterungen Plugins herunterla…
-
DM8000: Newnigma2 v3.0
BeitragZitat: „Original von nixkoenner Zitat: „Original von hoshy1 Hi habe heute das neue Image eingespielt ! Selbe Problem mit der Packetverwaltung über die Box. Habe eine Link auf opkg angelegt (cd /usr/bin; ln -s opkg ipkg) Danach funktioniert die Packetverwaltung ! Weis einer wie ich Änderungen permanent machen kann ? M.f.G“ unsere paketverwaltung brauch kein ipkg ka was du da benutzt“ Unter Menu (Hauptmenu/Erweiterungen Plugins herunterladen). Diese Funktion war nicht mehr gegeben. Nach anlegen de…
-
ipkg Problem
BeitragHi habe heute das neue Image eingespielt ! Selbe Problem mit der Packetverwaltung über die Box. Habe eine Link auf opkg angelegt (cd /usr/bin; ln -s opkg ipkg) Danach funktioniert die Packetverwaltung ! Weis einer wie ich Änderungen permanent machen kann ? M.f.G