Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-164 von insgesamt 164.
-
Problem mit NFS
BeitragMache nie mehr
-
NFS mit PCH
BeitragTja; nun bin ich an die Reihe...! Velleicht kann mir wer helfen, da mein Anliegen passt nicht so 100% da hinein, aber ich bemuhe mich seit einige Zeit ein NFS Server einzurichten auf mein 800-er sodas die Aufnahmen in mein Popcorn 110 ( auf die dort eingebuate HDD) gehen....! Wer sich auskennt, oder so ein PCH hat, Bitte drum um die Einstellungen in den Freigabeneditor um Mounten zu können, oder die in PCH...! Ein kurze Blick in den Thread da i-have-a-dreambox.com/wbb2/th...ght=popcorn+110 macht…
-
NFS mit PCH
BeitragHallo Mein Anliegen passt nicht so 100% da hinein, aber ich bemuhe mich seit einige Zeit ein NFS Server einzurichten auf mein 800-er sodas die Aufnahmen in mein Popcorn 110 ( auf die dort eingebuate HDD) gehen....! Wer sich auskennt, oder so ein PCH hat, Bitte drum um die Einstellungen in den Freigabeneditor um Mounten zu können, oder die in PCH...! Ein kurze Blick werfen in den Thread da i-have-a-dreambox.com/wbb2/th...ght=popcorn+110 macht sicher ein Überblick über alles was rumprobiert worden…
-
Hallo Mein Anliegen passt nicht so 100% da hinein, aber ich bemuhe mich seit einige Zeit ein NFS Server einzurichten auf mein 800-er sodas die Aufnahmen in mein Popcorn 110 ( auf die dort eingebuate HDD) gehen....! Wer sich auskennt, oder so ein PCH hat, Bitte drum um die Einstellungen in den Freigabeneditor um Mounten zu können, oder die in PCH...! Ein kurze Blick in den Thread da i-have-a-dreambox.com/wbb2/thr…97733&hilight=popcorn+110 macht sicher ein Überblick über alles was rumprobiert word…